Hello again :/
Nächstes Problem...
bei meiner letzten Ausfahrt, ging mein Frischwasser gar nicht mehr, ich hörte zwar die Pumpe, bei Betätigung der Armaturen, aber es wurde kein Wasser gefördert.
Also legte ich mich letztens unters Auto um den Frischwassertank mir mal anzusehn. Kontrollierte die Schläuche und zupfte an diesen rum, siehe da, plötzlich ging es wieder und die Wasserförderung funktionierte wieder.
Gestern fuhr ich weg, Wasser funktionierte ideal, so gut wie noch nie eigentlich (normalerweise spuckten die Armaturen immer reichlich Luft bevor endlich mal Wasser kam, und dann auch zwischendurch mal Luft wenn das Wasser schon lief) dann machte ich glaub ich einen Fehler, ich wollte das Warmwasser probieren und schaltete die Küchenarmatur in den warmen Bereich.
(Die Standheizung hatte ich zirka 45 Minuten vorher in Betrieb genommen)
Das Wasser hörte auf, und zu meiner Überraschung lief plötzlich Wasser durch den Bus am Boden entlang. Augenscheinlich kams unter der Duschwanne hervor und lief durch den Spalt übern Boden bis es bei der Schiebetür anscheinend durch Abflusslöcher in der Bodenplatte rauslief.
Na die Freude war unglaublich groß.... 1 lief kein Wasser mehr aus der Armatur (Wasser ist noch im Tank), 2 tens war ich mit trockenlegen beschäftigt, wobei ich hoff das nicht irgendwo das Holz aufquellt weils wo hingelaufen ist wos nicht hinsollte :/ :?
Dachte mir vielleicht hats was mitn Boiler zu tun, konnte aber bei einer Sichtprüfung nichts erkennen, zumindest eben kein Wasser oder Feuchtigkeit. Beim Tank unterm Auto kam aber Wasser aus den Öffnungen in denen die Schläuche verschwinden :?
Ungut... Hat jemand zufällig einen Erfahrungswert den er mit mir teilen mag ? Bin bissl ratlos... Muss wohl jetzt mal auf eine Hebebühne und mir das alles genauer ansehen.
Lieben Gruß !