rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot J5 (Fiat Duc) - Lenkung

Michael_GG am 12 Mär 2007 10:57:11

Hallo Leute,

wie schon in der Rubrik "Meldungen" geschrieben, bin ich neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Bitte steinigt mich nicht gleich, weil ich die Suchfunktion nicht wirklich ausgiebig genutzt habe. Hier zu meiner Frage: Meine Lenkung schleift und knackt beim Lenken. Das Fahrzeug hat keine Servolenkung. Was könnte das sein? Ist das teuer???

Michael

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 12 Mär 2007 11:33:07

Moin Michael,

um ehrlich zu sein, ich weiß nicht ob das teuer wird, aber eines kann ich nur empfehlen: Lass das in der Fachwekstatt prüfen (vor einer Reise), denn mit Lenkung ist nun wirklich nicht zu spaßen!

Poldi

Frank-A521 am 12 Mär 2007 12:16:31

Hallo Michael

als erstes auf jeden Fall Prüfen wenn du es nicht selber kannst Prüfen lassen.
Du hast jetzt nicht geschrieben was für ein Bj ?(habe ich gerade im Profil gesehen) bei meinen 92er DUCATO habe ich das ganze Lenkgetriebe erneuert, weil das obere Lager sich aufgelöst hat.Die ganze Lenkung hat blockiert !!! zum Glück vor der Haustür,denn dann geht nichts mehr !!!

hier ein Bild wo du nachschauen musst, das was man sieht ist der Siri da runter ist das Lager. Unten an der Lenksäule unter dem Gummi.

Frank

Anzeige vom Forum

Michael_GG am 13 Mär 2007 09:03:49

War gestern in der Werkstatt. Es sei die Zahnstange.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tachobeleuchtung
Peugeot 2,5 TD Bj. 91 Wer hat erfahrungen damit?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt