JoFoe hat geschrieben:Moin,
den Vorwiderstand gib es im Netz zu bestellen . Wieso sind den Stecker und Drehregler def. ? Bei dem Regler würde ich mal auf einem gut sortierten
Schrottplatz nachfragen. Ist der Motor noch OK. ? Dreht er schön leicht ?
Wenn ich den
Lüfter anschalte kommt sofort weißer qualm und es stinkt verbrant ! Also sollte der Motor noch laufen.
Ich bin leider kein Schrauber ! Meine Freie Werkstatt sagte mir nur diese Teile muss ich neu besorgen ! Bei FIAT in der Werkstatt will man mit so altem Schrott nichts zu tun haben bei uns hier ! Es wurde mir nur kurz gesagt die Teile gibt es nicht mehr, und das noch so etwas auf der Straße fährt ! Erstaunlich !!!
Also wenn einer für die 3 Teile eine Idee hat diese zu beschaffen, oder eine Idee hat für den Umbau wäre dies SUPER !
Ich habe im Netz gelesen man kann mit einem Gummi als Halter einen Motor vom Ducato 230 verwenden, aber wenn ja von was für einem Modell ?
und dann brauche ich dafür dann ja auch noch den Vorwiederstand mit Stecker und einen Drehregler.
Es gibt hier im Forum viele Leute die fast alles reparieren können, ich gehöre aber leider nicht dazu. Ich muss leider alles machen lassen, da ich wegen einem
Unfall nicht mehr viel machen kann.