aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Omni- Dachreling zum Nachrüsten

Edy-de-Ville am 12 Mär 2007 18:50:41

Hallo Gemeinde!
...da mein guter alter Bulli jetzt in gute Hände kam und ich ein stolzer Besitzer von einem Alkoven geworden bin habe ich da natürlich fragen! Bei meinem Alkoven wurde das Dach wegen einem Hagelschaden ers. und es wurden damals die Original Dachreling nicht mehr verbaut da er sie nicht brauchte (warum auch immer), jetzt möchte ich Dachrelinge nachrüsten und die alten kann man nicht mehr gebrauchen da sie schon sehr mitgenommen ausschauen. Habe im Netz zwei Anbieter gefunden aber für mich würde die Version von Omni zusagen. Jetzt die Frage: hat jemand erfahrung damit und wie schaut es aus wenn ich drei Surfbretter ,eine Dachbox und ein Quiverbag raufschnalle? Sind die Dachreling geeignet , zuverlässig stabil genug....
Danke schon mal im voraus...
Edy de Ville

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

massud am 12 Mär 2007 23:27:05

Moin,

benutz mal die such funktion - ich sach nur: Kleb es dir rauf. Fast keine Dachreeling ist stabil genug für all das Surfgerödel... bau es dir selbst.

Massud

Edy-de-Ville am 13 Mär 2007 18:40:52

...die Suchfunktion habe ich schon genutzt aber leider keine Bilder oder anleitungen gefunden. vielleicht hat jemand da was rumliegen und kann es hier mal reinstellen oder mir ber mail zusenden.
danke im voraus...

Edy de Ville

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot 2,5 TD Bj. 91 Wer hat erfahrungen damit?
Sprinter 316 oder Ford 2,4 Bj 05
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt