aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufhilfe - Beschädigungen am Alkoven

Zuglufttier am 17 Aug 2020 19:30:00

Moin,

wir haben Anfang des Jahres unser Wohnmobil verkauft und wurden beihattem das Virus und dem damit verbundenen Hype nicht einkalkuliert
Kurzum, wir suchen schon lange und haben uns ein Preislimit von 30.000,-- Euro gesetzt.

Jetzt haben wir ein preislich interessantes Wohnmobil gefunden und auch die Rahmendaten sind top. Hersteller ist Giottiline Therry und soweit möglich, habe ich mich eingelesen. Man liest von Problemen bei der Verarbeitung und gerissenem Plastik. Unser Kandidat ist hiervon auch nicht frei - aber trocken und absolut geruchsfrei. Aber am Alkoven sind deutliche Risse etc. zu sehen. Was sagen die Experten? Wir hätten ein großzügiges Reoaraturbudget.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hornberger am 17 Aug 2020 19:48:51

Hallo, bereits als Laie sind die Bilder "furchterregend". Ein vernachlässigtes Fahrzeug mit Reparaturstau.
Nicht mal geschenkt würde ich ein solches Fahrzeug nehmen.
Weshalb kaufen und wissentlich unkalkulierbare Reparaturen in Kauf nehmen? Entbehrt für mich jeglicher Logik.
Dann lieber gleich mehr Geld ausgeben und sich keine "Bastelbude" ins Haus holen, zumal es für 30.000 Euro doch
recht annehmbare Fahrzeuge gibt.
Gruß Holger

Sam88 am 17 Aug 2020 19:51:28

Würde die Finger davon lassen, ist bestimmt darunter alles feucht bzw. morsch.

Grüße und viel Glück bei der Wohnmobilsuche.

Peer

Anzeige vom Forum

klaus1968peter am 17 Aug 2020 19:54:32

Hat den jemand mit Tesa zusammen geflickt? :eek:

Das kann niemals Orginal sein.
Ich würde das Womo auch nicht kaufen wenn es jetzt die ganze Zeit durch die Wärme
trocken war oder es immer unter Dach steht.
Bei so einem Bild müßte das erst einmal ein paar Tage im Regen stehen und dann
könnte eine Feuchtigkeitsmessung gemacht werden.

Kurz gesagt: von Privat würde ich den so nicht kaufen.

Elgeba am 17 Aug 2020 20:36:34

FINGER WEG !!!

Gruß Bernd

Zuglufttier am 17 Aug 2020 21:25:35

Danke euch. Meine Bedenken werden leider geteilt. Schade, denn ansonsten sehr gepflegt. Technisch immer gewartet und innen wie neu (erst 44tkm.) gelaufen. Wir suchen dann wohl weiter.

Alter Hans am 17 Aug 2020 21:43:50

Könnte es sein dass sich das ganze Wohnmobil ständig verwunden hat weil es sehr weich konstruiert ist?
Der Alkoven sieht am Fahrerhaus regelrecht zermürbt aus. Rahmenschaden?

andwein am 19 Aug 2020 11:11:20

Zuglufttier hat geschrieben:....Jetzt haben wir ein preislich interessantes Wohnmobil gefunden und auch die Rahmendaten sind top. Aber am Alkoven sind deutliche Risse etc. zu sehen. Was sagen die Experten?

Ich sage völlig politisch/höflich unkorrekt: Ach du Schei....., lass die Finger davon.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Heki 3, weißlicher Belag zwischen den Scheiben
Knaus Sun Ti - Schimmelbildung unter dem Bett im Winter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt