für alle, die eine Idee brauchen, wie der Alkoven auch für Kleinkinder sicher gemacht werden kann.

Viele Grüße
arne
|
Moin zusammen, für alle, die eine Idee brauchen, wie der Alkoven auch für Kleinkinder sicher gemacht werden kann. ![]() ![]() ![]() Viele Grüße arne Geht auch einfacher... die Kinder schlafen unten und die Eltern oben! Dann muss man die Kinder auch nicht in den Kaninchenstall sperren :D ... sorry, aber das war meine erste Assoziation. bis denn, Uwe Also ich hätte ein Netz konfiguriert und angebracht. Aber der Kaninchenstall mit schiefen Türen hat auch was. Besonders bei einem Unfall sorgen solche Einbauten immer für Überraschungen.
Ähm, Du sprichst aber nicht von einem Verkehrs-Unfall bei dem die Kiddis oben im Alkoven waren?? :bindagegen: Grüße Dirk
Ich sehe jetzt schon wie das lottrige Lattengestell bei einer besseren Vollbremsung sich selbstständig durch die Bude fliegt da möchte ich nicht wissen wie das bei einem Aufprall ist. Was ihr alles so voraussagen könnt...... Übertreibt mal nicht. Bei einer Vollbremsung würde das maximal nach vorne in den Alkoven fliegen und bei einem Auffahrunfall auch. Hat der TE*in geschrieben, dass während der Fahrt zu nutzen? |
Anzeige
|