aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura Mobil Terrestra 690 HB - Alkovensicherung Kinder

rollbutze am 17 Aug 2020 20:07:51

Moin zusammen,

für alle, die eine Idee brauchen, wie der Alkoven auch für Kleinkinder sicher gemacht werden kann.

Viele Grüße
arne

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 17 Aug 2020 22:48:14

Geht auch einfacher... die Kinder schlafen unten und die Eltern oben! Dann muss man die Kinder auch nicht in den Kaninchenstall sperren :D ... sorry, aber das war meine erste Assoziation.

bis denn,

Uwe

Proximo am 18 Aug 2020 07:19:39

Also ich hätte ein Netz konfiguriert und angebracht. Aber der Kaninchenstall mit schiefen Türen hat auch was. Besonders bei einem Unfall sorgen solche Einbauten immer für Überraschungen.

Anzeige vom Forum

Pechvogel am 18 Aug 2020 07:47:44

Proximo hat geschrieben:...Besonders bei einem Unfall sorgen solche Einbauten immer für Überraschungen.

Ähm, Du sprichst aber nicht von einem Verkehrs-Unfall bei dem die Kiddis oben im Alkoven waren?? :bindagegen:

Grüße
Dirk

babenhausen am 18 Aug 2020 08:49:09

Proximo hat geschrieben:...Besonders bei einem Unfall sorgen solche Einbauten immer für Überraschungen.

Ich sehe jetzt schon wie das lottrige Lattengestell bei einer besseren Vollbremsung sich selbstständig durch die Bude fliegt da möchte ich nicht wissen wie das bei einem Aufprall ist.

wolfherm am 18 Aug 2020 09:05:29

Was ihr alles so voraussagen könnt...... Übertreibt mal nicht. Bei einer Vollbremsung würde das maximal nach vorne in den Alkoven fliegen und bei einem Auffahrunfall auch.

Gast am 18 Aug 2020 09:18:44

Hat der TE*in geschrieben, dass während der Fahrt zu nutzen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Citroen Jumper 2019 2-Batterien unt Beifahrersitz
Armaflex Verarbeitungserfahrungen fuer Holme
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt