Hallöchen, wir haben ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft und möchten den Fernseher durch einem moderneren Tv austauschen. Ich habe aber bis jetzt noch keinen 30cm x 46 cm Tv gefunden der in das Fach passt.
Habt ihr einen TIPP?
Viele Grüße Tina
|
vielleicht bist du bei den Massen flexibler wenn du den TV statt in das Fach vor das Fach montierst?
Ja, hier zum Beispiel, suche dir einfach etwas Passendes aus --> Link Hallo, Fernseher gibt es doch überall zu kaufen. Bei den neuen Modellen ist das Verhältnis Höhe-Breite anders als bei den ganz Alten. Mess nach, und dann suchst du einen ??-Zoll Fernseher im Elektronik-Markt. Achte auf die mögliche 12V Stromversorgung durch das Netzteil. Unser 'Baumarkt'-Fernseher für die Hälfte des Preises eines Womo-Fernsehers läuft seit 3Jahren problemlos. Viel Erfolg beim Suchen. Das Problem ist, das es nur wenige Geräte mit 12Volt, bzw seperatem Netzteil gibt! Da ist die Auswahl nicht so besonders groß. Ich habe den hier --> Link Gibts aber noch günstiger im Netz...einfach mal suchen! Gruß Paul Hallo. Für meine Familie suche ich einen Camping Fernseher? Könnt ihr was uns empfehlen? Danke LG. Paul Ich habe mir vor kurzem den hier Telefunken XH24AJ600V 24 Zoll Fernseher / Android TV (HD ready, HDR, Triple-Tuner, 12 Volt, Smart TV, Play Store, Google Assistant, Bluetooth) [Modelljahr 2021] [Energieklasse F] gekauft - ist okey vor allen Dingen er hat die eingebauten Triple Tuner - haben die alten leider alle nicht ! Dazu vom Berger Fritz noch einen seitlichen TFT-Konsolenauszug von Caratec - damit kann man den Fernseher auch um 180 Grad drehen d.h. sowohl vorne als auch hinten Fernsehen. Gibt es einen Smart TV in 15 0der 17 Zoll ? Google findet auch nix ♂️♂️♂️
Wenn du Smart weglässt... --> Link (Reflexion 16" LED TV mit DVD-Player für 12V Bordnetz) Da dieses Gerät HDMI hat, kannst du z.B. einen Firestick für kleines Geld einstecken und dann ist der TV Smart (besser wie manch eingebautes Smart). 15" oder 17" TV gibts bei Medion massenweise, 12V DC mit Netzteil ebenso. Tripple-Tuner inclusive Mit allen möglichen Anschlüssen und DIN Befestigung 10x10cm Für mich war wichtig einen Camping Fernseher zu finden, für meine ganze Familie. Ich habe tolle Übersicht von Gelhard GTV-2282 LED 22 Inch Wide gefunden. Passt super. Was denkt ihr?
Das "Smart" kannst du mit einem TV Stick erledigen (Bsp.: Amazon TV Stick, da ist dann auch Netflix und andere App's dabei).
Hatte ich auch aktuell gesucht mit 22", auch nix gefunden... Achtung: Nur weil der TV einen USB-Anschluss hat, lässt er sich nicht zwingend mit einem Stick "smart" machen. Oft ist der USB-Anschluss nur für die Aufnahme und Wiedergabe von Sendungen konzipiert. Also vorher schlau machen ... Ich habe einen Mobilline 19" LED Fernseher zu verschenken. Hat sogar einen DVD Player. Hatte mich über den Hersteller geärgert und musste immer an den unfreundlichen Ton am Telefon und im Schriftverkehr erinnern, wenn ich den TV einschaltete. Grund war, dass ich kein DVBT2 damit empfangen konnte, das Gerät einschickte und man mir versicherte, dort sei DVBT2 gelaufen und das Gerät sei in Ordnung. DVBT2 lief nicht, nur mit externer Box, damit aber einwandfrei. Hab das Gerät letztlich gehen ein Fritz Berger Gerät ausgetauscht. Steht in Lindlar im Bergischen Land und kann gerne abgeholt werden, versenden mag ich nicht.
Die Smart Sticks und Boxen werden aber an einen HDMI Anschluss angeschlossen. |
Anzeige
|