|
Ich fahre seit eineinhalb Jahren den BMC-t 680 von Hymer, Außenfarbe Silber. Im Verlaufe dieser Zeit haben sich an den Seitenwänden und an der Rückwand regelrechte teilweise Handflächen große Dellen ausgebildet. Der Werkstattmeister des Händlers sagte mir, dass das völlig normal sei. Ich kann das nicht glauben, dass bei einem Fahrzeug das 120.000 € gekostet hat, das äußere Erscheinungsbild aussieht wie ein Fahrzeug mit Hagelschaden. Mich würde sehr interessieren, ob jemand auch eine solche Erfahrung gemacht hat, ob das wirklich normal ist und so hingenommen werden muss. Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar. Bilder wären nicht schlecht! Hallo Charless, unser Hymer ist auch in Wellblech. :? Und alle Anderen auf den Stellplätzen auch mehr oder weniger. Überall wo innen etwas angeschraubt ist, ist die Aussenhaut nach innen gezogen. ;D Gruß Grandeur Bei mir ist es eigentlich auch so!