rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Aufbau auf Ducato EZ 1999 Dachreling

reptifamily am 23 Aug 2020 15:39:14

Ich suche Querträgerverlängerung oder einen Querträger für meine Dachreling, siehe Bilder. Leider ist einer der Querträger nur halb (die Antenne kommt weg ) und ich würde gerne eine Dachbox montieren, hat wer sowas oder wo bekomme ich das ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reptifamily am 23 Aug 2020 15:41:45

andwein am 23 Aug 2020 15:50:47

reptifamily hat geschrieben:Ich suche Querträgerverlängerung oder einen Querträger für meine Dachreling, siehe Bilder. Leider ist einer der Querträger nur halb (die Antenne kommt weg ) und ich würde gerne eine Dachbox montieren, hat wer sowas oder wo bekomme ich das ?

Für Antworten solltest du die lichte Weite zwischen den beiden Reelings und die Form des Reelingsprofiles angeben, es wird dann einfacher mit den Antworten
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

duca250 am 23 Aug 2020 15:54:17

Moin,
die Querträger sehen auf dem Foto aus wie der Standardholm der Firma Zölzer.

Link zu Zölzer: --> Link

Grüße
der Duc

reptifamily am 23 Aug 2020 16:55:30

Danke für die Hinweise,
Die Breite ist 216cm, Profil siehe Bild, die Träger sollten 5,5cm breit und 2,5 hoch sein[
url=https://www.wohnmobilforum.de][/url]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymercamp Swing 554, Wasserschaden Heck
Aufbaugeräuschen auf der Spur - Dometic Ausstellfenster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt