im meinem Fahrzeug (Kaufdatum Mai 2019) befindet sich das Z-E3756 von Zenec.
Ich habe von Anfang an Ärger mit er Navigation.
Zuerst ging kein TMC weil eine veraltete IGO.apk installiert war, die auch beim Update nicht ersetzt wurde.
Nach langem hin und her mit dem Naviextra Support wurde mir eine neue apk zugeschickt und TMC funktioniert.
Danach hatte ich das Problem, dass plötzlich während der Navigation keine Straßen mehr angezeigt wurden.
Hat man sich dann verfahren war alles Vorbei das, Navi suchte und suchte nach der neuen Route.
Antwort vom Naviextra Support: Setzen Sie das Gerät auf die Werkseistellungen zurück und spielen sie die letzte Sicherung auf.
Ergebnis leider wie oben beschrieben, plötzlich Probleme mit der Darstellung.
Zusätzlich gab es immer wieder Probleme beim Laden der Navisoftware.
Nun bin ich zum Händler! Nach ausgiebigen Fehlerbericht und Fotodokumentationen des Problem wurde das Gerät ausgebaut und eingeschickt. Nach 3 Wochen war das Gerät wieder da. Auf dem Schreiben des Kundendienst steht "Navisoftware neu aufgespielt"
Wieder befindet sich jetzt eine IGO.apk von 2018 auf der SD-Karte und TMC funktioniert nicht.
Update geht nicht, weil die Karte von der Naviextra Toolbox nicht erkannt wird. Im Explorer kann ich aber die SD-Karte einsehen.
Auf Nachfrage bei Zenec wurde ich aufgefordert die Navisoftware im Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dann sollte die Karte von der Toolbox erkannt werden.
Wenn nicht wenden Sie sich an den Naviextra Support.
Das habe ich jetzt gemacht und warte auf die Antwort.
Wenn bis Freitag nix passiert werde ich wieder beim Eurahändler vorstellig.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Z-E3756 und der Navisoftware?

LG
Michael