CampingWagner
hubstuetzen

HYMER ML-T Serie


kanada am 31 Aug 2020 15:33:53

Hallo an Allen,

ich habe gerade die ML-T Serie im Visier, aber nach mehrere Stunden Recherche an der Webseite von Hymer, konnte ich eine Frage nicht klären..

Bei Highlights steht: " Starker Heckantrieb"

Ist die ganze Serie grundsätzlich mit Heckantrieb und Optional als Allrad, oder missverstehe ich das?

Danke LG David
aus Ungarn, Szentendre.


bigben24 am 31 Aug 2020 15:44:28

kanada hat geschrieben:Hallo an Allen,
...

Ist die ganze Serie grundsätzlich mit Heckantrieb und Optional als Allrad, oder missverstehe ich das?

Danke LG David
aus Ungarn, Szentendre.

Genau so ist das

Gruß

kanada am 10 Sep 2020 20:07:13

Du warst sehr schnell mit deinem Antwort! DANKE! LG david

Anzeige vom Forum


rhino65 am 11 Sep 2020 07:15:56

Salut David
Nach 6 Jahren Bürstner sind wir im Dezember 2019 auf einen ML-T 580 umgestiegen. Dieser Umstieg hat sich in sehr vieler Hinsicht gelohnt. Sicherlich ist der Heckantrieb ein Teil davon. Das Teil fährt sich fast wie ein PW und wir hatten auch im Winter nie Traktionsprobleme.

Gruss Martin

Bergbewohner1 am 12 Sep 2020 16:01:51

Die erwähnen deshalb extra den Heckantrieb, weil es den Sprinter jetzt auch mit Front gibt, also Augen auf beim Kauf.
Wir haben die ersten 4000 km runter, fährt sich einfach super.
Riesiges Manko die Sitze, bei meinem sind die Normsitze von ISRI drin, einfachste Bauweise, einfach nur eine Katstrophe.
Es gibt auch optional sogenannte Komfortsitze, aber bei meinem Gebrauchten nicht verbaut.
Habe in Sulzemoos gekauft, nie wieder :!:
Wenn alles durch ist, dann werde ich über dieses "Team" berichten, es liegt nun beim RA, obwohl ich alles versucht habe, es im Guten zu klären.

Grandeur am 12 Sep 2020 20:20:30

. Es gibt auch optional sogenannte Komfortsitze, aber bei meinem Gebrauchten nicht verbaut.
Habe in Sulzemoos gekauft, nie wieder :!:


Die optionalen Aguti-Sitze passen für uns auch nicht besonders. Die Sitze haben keine Lendenwirbelstütze, was in der Serie bestimmt nur wenige € kosten würde.

Mit dem Hymer-Center in Sindelfingen sind wir sehr zufrieden. (ML-T-Kauf vor 2 Jahren) Die Mitarbeiter waren immer um eine Lösung ohne Diskussionen bemüht und waren sehr kulant.
Nur die Wartezeiten für die Arbeiten könnten geringer sein. Hymer-Center 6 Wichen Vorlauf, Mercedes NL 1-2 Tage. :wink:

Gruß Grandeur


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Concorde Credo A 825 L
Fiat Ducato Spritverbrauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt