rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobil Hehn 540 keine 12V

bsbernd am 03 Sep 2020 13:37:22

Hallo habe ein Wohnmobil Hehn 540, seit kurzem geht meine 12V Technik für über Strom, sowie ich den Stecker ziehe ist alles aus, habe schon sämtliche Sicherungen überprüft und den Hauptschalter gewechselt der einen Wackelkontakt hatte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 03 Sep 2020 15:20:28

An der Bordbatterie, in der Nähe vom Pluspol befindet sich normalerweise noch eine 40A Sicherung, oft zusammen mit einer 20A Sicherung.

Gruß
Hans

partliner am 03 Sep 2020 15:28:51

ev Bordbatterie tot??

Anzeige vom Forum

andwein am 04 Sep 2020 12:10:35

bsbernd hat geschrieben:Hallo habe ein Wohnmobil Hehn 540, seit kurzem geht meine 12V Technik für über Strom, sowie ich den Stecker ziehe ist alles aus,

Auf welchem Chassis Ford/MB und welches Baujahr?
Gruß Andreas

bsbernd am 04 Sep 2020 17:25:00

bsbernd hat geschrieben:Hallo habe ein Wohnmobil Hehn 540, seit kurzem geht meine 12V Technik für über Strom, sowie ich den Stecker ziehe ist alles aus, habe schon sämtliche Sicherungen überprüft und den Hauptschalter gewechselt der einen Wackelkontakt hatte

Habe den Fehler gefunden, eine versteckte Sicherung im Motorraum war defekt. Danke für die Ratschläge Gruß aus Braunschweig Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger für Mercedes 310d
Fahrradträger verstärken- Fiamma Carrybike Pro C
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt