aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Knaus Teilintegrierter

Gast am 15 Mär 2007 15:11:45

Hallo Gemeinde,

in der neuen pm ist ein Bericht über den neuen Knaus Sky Ti. Interessant :!:

Fahrzeug fast 7m lang und zum Hammerpreis von 36.900 €.
--> Link

Nur mal zur Info.

Pedro

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pfotentier am 15 Mär 2007 16:19:16

Jep, sieht toll aus.

Wenn man jedoch versucht, dass WoMo noch ein bisschen auszustatten schafft man fast locker ein Verdoppelung des Preises, zumindest, wenn man alles beim Händler bestellt.

Gast am 15 Mär 2007 16:45:23

Hallo Pfotentier,

Ist das bei den anderen, die bei 45.000,- Euro oder mehr in dem Segment anfangen nicht auch so :?: :?:

Gebe dir ja recht, die Extras machen ne Menge Preis aus.

Ist doch aber schön, dass sich deutsche Hersteller preislich nicht nur noch nach oben orientieren :wink:

Und wieviel Luxus man braucht muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Pedro

Anzeige vom Forum

esskaa am 15 Mär 2007 19:08:42

Der Sky entspricht fast exakt den SunTI650. Lediglich Hammerschlag statt Glattblech, dafür ca. 4000 Euro weniger. Das ist schon ok.
Die Ausstattungsliste ist natürlich lang.

Wir haben den kleineren ( von Weinsberg ) und fühlen uns recht wohl drin ( hat aber ein breiteres Bett :-) )

Stefan

Bergbewohner1 am 15 Mär 2007 22:13:26

Wenn ich die Preise so in der letzten pm, von einem "normalen WoMO" betrachte, dann könnte man auf den Gedanken kommen, die wollen gar keine mehr Verkaufen oder ist der Wohlstand ausgebrochen.
Wenn ich bedenke, das ich vor ca. 13 Jahren einen Hymer S 660 mit notwendiger Zusatzaussattung so um die 60 T € bekam, dann stellt sich schon die Frage warum Kosten die fahrenden Häuser jetzt so viel mehr.
An der Lohnentwicklung kann es nicht liegen, es hat sich zwar die Sicherheit verbessert, aber die Ausstattung ist ja im Großen und Ganzen die Selbe geblieben.
So z.Bsp, hab ich noch kein WoMo gefunden, wo es eine automatische Ar...-abwischmaschine gibt,
dann brauchten wir auch nicht darüber zu orakeln: was ist das beste Abwischpapier.

Advantage am 15 Mär 2007 22:37:41

Hallo,

meine Erfahrung war, dass zum Kaufpreis noch einmal 1/3 für die Ausstattung anfällt.

Diese Kalkulation hat sich wie ein "Roter Faden" durch alle Modelle gezogen. (Natürlich in der Preisklasse unter 60.000 Euro)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ist ein kleiner Jägerzaun ein Schutz fürs Womo?
Anfänger sucht Tipps
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt