xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Felgen für Peugeot J5

Stefan77x am 15 Mär 2007 18:53:16

Hallo,
ich brauche vier Felgen für mein Womo mit Basisfahrzeug Peugeot J5. 5 1/2 J x 16 ...
Habe schon ein paar Schrottplätze im Südwesten angefragt, aber die haben alle nix.
Hat jemand eine Idee oder eine Bezugsmöglichkeit. Sollen nicht allzu teuer sein.

uns allzeit gute Fahrt
Stefan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 16 Mär 2007 07:49:38

wenn Du es nicht allzu eilig hast, wirst Du bestimmt bei in der e-bucht fündig.

Hatte das gleiche problem und bin dann relativ schnell + preiswert fündig geworden.

einfach dort in meine suche aufnehmen.

Viel Glück !

P.S. in Deinem Profil haste noch kein Womo :roll:

topolino666 am 16 Mär 2007 09:01:03

Hallo Stefan77x!

Wir hatten das Thema schon mal: Viele Wohnmobilhändler, die einen sehr guten Draht zum (Aufbau-)Hersteller haben bekommen Felgen geschenkt, und wenn Du wiederum guter Kunde bist bekommst Du die ebenfalls geschenkt.

Die Fahrgestelle werden ja auf Rädern angeliefert, und bei einer Umrüstung der Hersteller z.B. auf Alufelgen sind die ursprünglichen Felgen "über". Eine Rückführung zum Chassis-Hersteller lohnt nicht, also werden die übrigen Felgen an die Händler (i.d.R. kostenlos) abgegeben.

Viel Glück!

topolino
Matthias

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 16 Mär 2007 09:39:34

such ducatoräder, die gibts mehr - und sind die selben!

grusz hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Klima im "Dauerbetrieb"
Ducato 75 bis 95 PS, z.B. Bj. 90-94
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt