xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Haltbarkeit Sikaflex 221 i

JayTee2312 am 06 Sep 2020 23:12:24

Hallo zusammen, hab gerade in meinem Schrank eine verschlossene Kartusche Sikflex 221 i mit Aufdruck "Best before 08/2017" gefunden. Die Kartusche ist noch verschlossen und lag im dunklen Schrank. Kann man das Sina noch verwenden oder eher nicht mehr? An was merkt man wenn es nichts mehr taugt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 07 Sep 2020 00:21:42

Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt.

dass es dann nicht mehr richtig klebt. pu-klebstoff mag das nicht. butyl kannst länger lagern. kommt halt drauf an, was du damit machen möchtest.
für verklebungen, die auch etwas aushalten müssen, kannst es vergessen.

JayTee2312 am 07 Sep 2020 06:54:57

soul hat geschrieben:für verklebungen, die auch etwas aushalten müssen, kannst es vergessen.

OK, hab ich mir schon gedacht, dann kann ich es wohl vergessen. Ich möchte die Forti Magnethalter an der Tür der Heckgarage ankleben, dass muss schon halten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrradträger an der Heckwand Eura Mobil Bj 2017
Seitz Rahmenfenster undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt