Wohnmobilpark
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AEG RV 3,5 Rückfahrkamera-Monitor

sammy116 am 12 Sep 2020 17:56:37

Hallo,
in unserem Wohnmobil hat der Vorgänger eine AEG RV 3,5 Nummernschild-Funk-Rückfahrkamera eingebaut.
Leider ist der Monitor nicht mehr vorhanden, weiß einer wo ich einen Ersatz bekomme, im Internet finde ich nichts.

LG
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Sep 2020 18:23:46

Moin

Geh mal auf diese Seite und lese Dir die Fragen unten durch...damit hast Du dann richtigen Ansprechpartner. Oder Du kaufst gleich das neue System.

Amazon Link

Es scheint aber keine Einzelteile als Ersatz zu geben! Und die Kritiken sind auch nicht so, wie Ich mir das wünschen würde. Eine Rückfahrkamera muss ohne Einschränkungen funktionieren bei Wind und Wetter!

Gruss
Jürgen

dranreb2003 am 20 Mai 2023 09:39:12

Hallo,
ich hab auch die AEG Funk Rückfahrkamera. Ganz praktisch, weil man keine Kabel ziehen muss und die Kamerabatterie mit Solarzellen aufgeladen wird. Allerdings ist die Kamera selbst nicht wirklich wettertauglich. Die alte ist kaputt, ich hab mir eine neue besorgt und jetzt hab ich folgendes Problem: ich hab die neue Kamera als "Kamera 2" angemeldet, war ein Fehler weil das System jetzt glaubt, ich hab 2 Kameras angeschlossen und automatisch in den "Split-Screen-Modus" geht: linke Hälfte schwarz (weil Kamera fehlt), auf der rechnten Hälfte das Bild der neuen Kamera.
Wie kann ich den "Split-Screnn-Modus" beenden (im Menu geht das nicht); d.h. wie kann ich eine Kamera wieder entfernen? Helfen würde auch ein Reset auf Werkseinstellungen.
Viele Grüsse
Bernhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teleco FlatSat - nicht mehr alle Sender verfügbar
Alden AIO 16 Libertas HDSL funktionsfähiger Schrott?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt