rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

USB - Anschluß geht nicht am Regler

Lumbes am 13 Sep 2020 12:08:25

Hallo, Camperfreunde,
ich hab da mal ne Frage, mein USB Anschluß am Solarregler geht nicht,
kann es sein , dass wenn ich keinen Verbraucher angeschlossen habe ,nicht klappt ??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wuidsau am 13 Sep 2020 12:35:22

------??????-------

MfG Charly

JoFoe am 13 Sep 2020 13:15:14

Lumbes hat geschrieben:Hallo, Camperfreunde,
ich hab da mal ne Frage, mein USB Anschluß am Solarregler geht nicht,
kann es sein , dass wenn ich keinen Verbraucher angeschlossen habe ,nicht klappt ??

Moin,
er sollte so er Verbindung zur Batterie hat eigentlich immer gehen. Ist zumindest bei mir so angeschlossen obwohl ich keine Platte auf dem Dach habe.
Ich brauche Sie nur sporadisch und stelle sie dann vor das Mobil. Aber die beiden USB funktionieren bei mir immer.

Anzeige vom Forum

rkopka am 13 Sep 2020 17:19:24

Lumbes hat geschrieben:ich hab da mal ne Frage, mein USB Anschluß am Solarregler geht nicht,

Welcher Regler ? Wie erkennst du ohne Verbraucher, daß "nicht klappt" ? Es gibt auch Anschlüsse, die nur für Daten sind, nicht zur Versorgung, bzw. die nur mit bestimmten Geräten gehen.

RK

Lumbes am 14 Okt 2020 12:09:30

hallo Leute,
Ich danke Euch :roll: lg, Lumbes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

La Strada Avanti 2019, CBE DS300-LS mit Solar, Steuersignal
Spannungserhaltung Starterbatterie über den Winter per Solar
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt