Caravan
hubstuetzen

WAECO Rückfahrkamera CAM 80AM an Pioneer Navi AVIC 970BT a a


Rodger44 am 15 Sep 2020 11:01:35

Guten Morgen in die Runde,

wir haben an unserem Flair eine Dometic/WAECO Rückfahrkamera nachrüsten lassen. Die Kamera hat einen Shutter zum Schutz der Linse, ein Mikrofon, eine LED Beleuchtung und eine Heizung eingebaut. Nach der Montage über das vorhandene Kabel lässt sich zwar das Bild mit dem Rückwärtsgang schalten aber alle anderen Funktionen nicht. Nach Rücksprache mit dem TKD von Dometic wurde uns mitgeteilt, dass bei Nutzung der Kamera mit einem Navi-Bildschirm eine Adapter AMP 100 von Dometic am Navi mit angeschlossen werden muss. Hat dies von Euch schon mal jemand gemacht und mit welchem Erfolg. Gute Informationen wären sehr hilfreich. Danke im Voraus.

Grüße
Rodger

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Waeco Rückfahrkamera 550 C vs CAM80AM
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt