ich habe Probleme mit meinem Kühlschrank. im Moment läuft der Kühlschrank auf einem Campingplatz im 230V-Modus. Irgendwann kommt die rote Störungslampe. Dann schalte ich ab und nach 2-3 Minuten wieder an. Jetzt brennt wieder die grüne OK-Lampe, aber der Kühlschrank kühlt nicht.
Wen ich das merke, muss ich Strom abhängen, etwas warten, dann Kühlschrank wieder ein-schalten, warten bis es am Gas klack klack macht und zündet. Dann nach 1-2 Minuten kann ich den Strom am Womo wieder einstecken. Es wird nichts angezeigt, ausser der grünen OK-Lampe, aber so kühlt er wieder.
Es ist auch passiert, dass es plötzlich eine Abfolge von KlackKlack- Lauten gab, schnell 4-5 mal hintereinander. weiter ist nichts passiert. Warum ist das?
Warum kühlt er nicht mehr, ohne Fehler-Anzeige?
im Detail:
Wenn ich den Kühli erst ohne Strom, auf Gas, starte und erst dann 230V im WoMo einstecke, geht der Kühli tws. tagelang. Aber wenn dann die Störungslampe kommt, kann ich nicht einfach wieder einschalten, DANN kühlt er nicht, ohne jede Anzeige!
Ich muss dann den Landstrom ausziehen, warten, Kühli auf Gas starten, und etwas warten und dann den Landstrom wieder einstecken, dann geht es tws. wieder tagelang
Falls: Gibt es für diesen Kühlschrank noch ein AES-Modul?
Oder gibt einen passenden(Grösse) neuen Kühlschrank, um meinen notfalls zu ersetzen?
Daten:

-