rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tablethalter im aktuellen Ducato

JayTee2312 am 17 Sep 2020 09:37:48

Hallo zusammen,
gibt es irgendwelche vernünftigen Alternativen zum eingebauten Tablethalter des aktuellen Fiat Ducato? Mein Problem ist, möglicherweise auch weil ich relativ groß bin, dass ein Tablet im Halter die oberen zwei cm des Moniceiver verdeckt, das nervt gewaltig. Also, hat jemand eine Lösung dafür?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 17 Sep 2020 09:49:26

Vielleicht sowas?

--> Link

JayTee2312 am 17 Sep 2020 12:05:57

RichyG hat geschrieben:Vielleicht sowas?

--> Link

Hallo Richy,
danke für den Tipp, sieht auch ganz gut aus, es sollte jedoch schon zentral im Fahrzeug sein, Miene Frau guckt auch gerne auf die Karte. An der Frontscheibe gehts auch nicht, wir haben einen VI, die ist zu weit weg.

Anzeige vom Forum

marvin42 am 17 Sep 2020 14:38:42

:tach:
Moin,
ich habe den --> Link hier. Hält auch auf dem genarbten Kunststoff vom Armaturenbrett bombenfest

Prollos am 17 Sep 2020 16:51:20

Moinsens ...

... hat mich auch genervt und bei mir hat - höchst dilletantisch, aber effektiv - ein Stück Kabel zwischen dem Halter und dem Amaturenbrett Abhilfe geschaffen. Beim Zuklappen des Halters verschwindet es sang- und klanglos im Inneren ...

... eine Lösung für lau und für mich hinreichend ...

eäßma' ...

Oli ...°;°...

jochen-muc am 17 Sep 2020 18:52:54

Wenn Du diese Konstruktion benutzt (gibt es auch von anderen Anbietern) kannst da einen Navihalter mit verwenden :mrgreen:

--> Link

Hält bei mir seit Jahren super

jochen-muc am 17 Sep 2020 19:01:09

Der Link geht glaub ich nicht ?

Schau mal dieses Video --> Link

Das Teil wurde hier schonmal diskutiert

--> Link

RichyG am 17 Sep 2020 19:46:38

Yepp Jockel,

Allerdings kommt dann das Tablet für unsere Straßenverhältnisse etwas hoch heraus. Für das TomTom aber ideal.

oxanoc am 18 Sep 2020 08:46:42

Ich hab sowas konstruiert,

hab allerdings nur ein einfaches Radio in meinem Doppel Din Schacht.
Das untere Bild ist vom Fahrersitz aus gemacht, für beide gut einseh und bedienbar.

JayTee2312 am 21 Sep 2020 18:27:37

oxanoc hat geschrieben:Ich hab sowas konstruiert,

hab allerdings nur ein einfaches Radio in meinem Doppel Din Schacht.
Das untere Bild ist vom Fahrersitz aus gemacht, für beide gut einseh und bedienbar.

Das sieht sehr gut aus, leider haben wir einen DoppelDIN Radio eingebaut. Vielleicht lässt sich sowas irgendwie dafür konstruieren, danke für den Denkanstoß.

Welche Navi App benutzt Du denn?

aiko1603 am 21 Sep 2020 20:08:52

Hallo Jürgen,
das sieht mir stark nach Mapfaktor Navigator aus!
Kann ich nur empfehlen ;-)

Gruß
Christoph

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Selfsat Snipe Dome Air behält TV Bild nicht
Radio im VW T5 schaltet sich selbständig ein
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt