rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Elektrik Anhängerkupplung EuraMobil Profila580 LS

rbuersi am 17 Sep 2020 19:28:28

Hallo Forum,
ich möchte gern eine Anhängerkupplung an mein EuraMobil Profila 580 LS, Bj.03.2014, anbauen. Habe aber das Problem, das mir keine Werkstatt oder Händler Info´s über den Anschluss der Steckdose geben oder mir die passenden Kabel verkaufen kann. Es ist bereits ein Anhängersteuergerät von Delphi verbaut. Ich weiß nicht, ob ich die Kabel im Heck anzapfen kann,ob es eine Zusatzkabelbaum von Ford gibt oder ich noch ein zusätzliches Steuermodul mit allen Anschlüssen verbauen muss.

Danke
Reinhard

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

udob am 18 Sep 2020 06:31:19

Eigentlich soll Ford die Fahrzeuge so ausgestattet haben, das da schon alles liegt.
Hast du mal unter dein Auto geschaut?

strunzi am 18 Sep 2020 09:35:45

Also bei meinem Ford mit Challenger-Aufbau EZ 05/2014 war die Dose auch bereits verlegt!

Anzeige vom Forum

rbuersi am 18 Sep 2020 11:21:26

Danke für die schnellen Info´s. Aber unter dem EuraMobil ist keine Anhängerdose verlegt. Es sind zwar Kabel und das Anhänger-Modul verlegt, aber keine Dose.
Vielleicht weiß jemand ob ich die vorhandenen Kabel einfach anzapfen kann, oder ob es bei EuraMobil das passende Kabel gibt.
Danke
Reinhard

der rote am 27 Dez 2020 17:23:49

rbuersi hat geschrieben:Danke für die schnellen Info´s. Aber unter dem EuraMobil ist keine Anhängerdose verlegt. Es sind zwar Kabel und das Anhänger-Modul verlegt, aber keine Dose.
Vielleicht weiß jemand ob ich die vorhandenen Kabel einfach anzapfen kann, oder ob es bei EuraMobil das passende Kabel gibt.
Danke
Reinhard

Bei meinem Profila lag das passende Kabel mit Steckdose im linken hinteren Staufach
MfG.Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung im Raum Aschaffenburg
Chausson GA627 Ford Funktion Zentralverriegelung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt