Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Unterbodenschutz Hohlraumversiegelung im Raum Aschaffenburg


strunzi am 08 Jan 2020 08:24:05

Hallo zusammen,

würde an unserem Challenger Genesis 31 Bj 2014 gern komplett Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung machen lassen.

Gibt es da jemand im Raum Aschaffenburg der das macht oder soll ich gleich, wie mehr fach gelobt, bei Carsten Stäbler anfragen?
Sind halt von mir einfach ca. 150 km Entfernung!

Anzeige vom Forum


Russel am 08 Jan 2020 10:00:09

Hallo,

Komme auch aus der Ecke, ich war bei Stäbler und sehr zufrieden. Hier habe ich nichts gefunden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

babl am 08 Jan 2020 10:03:41

Hi,

schon mal an selbstmachen gedacht?

Habe es bei meinem gemacht, kannst viel Geld sparen.

Schau mal: --> Link

LG
Thomas

Anzeige vom Forum


strunzi am 08 Jan 2020 12:14:11

babl hat geschrieben:Hi,

schon mal an selbstmachen gedacht?

Habe es bei meinem gemacht, kannst viel Geld sparen.

Schau mal: --> Link

LG
Thomas


Habe ich.
Hast Du das ohne Hebebühne gemacht?

babl am 08 Jan 2020 12:19:56

Nein, ein Freund hat ne Grube.

strunzi am 08 Jan 2020 12:21:29

und da liegt der Hund begraben :D
Ich habe weder ein KFZ`ler Freund noch ne Grube noch ne Hebebühne :lol:

babl am 08 Jan 2020 12:24:22

okay, ich glaub dann hätte ich es auch machen lassen.

LG
Thomas

strunzi am 08 Jan 2020 12:29:54

Russel hat geschrieben:Hallo,

Komme auch aus der Ecke, ich war bei Stäbler und sehr zufrieden. Hier habe ich nichts gefunden.


Wie war da die Abwicklung. Wie lange hat das gedauert?

pedro am 08 Jan 2020 13:54:18

ich war hier : --> Link und sehr zufrieden

strunzi am 08 Jan 2020 14:10:22

pedro hat geschrieben:ich war hier : --> Link und sehr zufrieden


Hast Du auch ein ca. Preis für mich!?

pedro am 08 Jan 2020 17:19:32

Leider nicht mehr, einfach mal anrufen

Anzeige vom Forum


strunzi am 08 Jan 2020 19:54:14

pedro hat geschrieben:Leider nicht mehr, einfach mal anrufen


OK. Danke. Werde ich machen.....

Russel am 08 Jan 2020 20:24:51

Der Ablauf war super, alles wie gewünscht.

Hatte noch eine Auflastung mit geordert und ein Schlauch der Hubstützanlage tauschen lassen.
Sehr professioneller Laden, Termin und Preis wurden gehalten.

Das Fahrzeug wurde erst gereinigt und dann versiegelt, glaube der laufende meter Fahrzeuglänge 100€.

Mehrer Bekannte haben dort einiges machen lassen, Hubstützen, AHK, Konservierung.....waren alle zufrieden.
Stäbler baut so weit ich weiß auch für viele namhafte Händler Zubehör ein.

Ich kann Stäbler nur empfehlen.

strunzi am 08 Jan 2020 20:38:54

Danke für Rückmeldung.
Werde da auch Anfragen.

maryn am 08 Jan 2020 21:09:32

Hallo Jochen,

Auch wir waren für eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz bei Carsten Stäbler und waren dort sehr zufrieden.
Würden wir jederzeit wieder dort machen lassen.
Was du dort einkalkulieren solltest, ist das dein Fahrzeug eine Nacht zum Trocken dort stehen bleiben sollte.
Der Unterbodenschutz ist weich wie Pudding nach dem Auftragen.
Die Firma verfügt über einen eigenen Stellplatz.

Grüße Ute

strunzi am 23 Jan 2020 10:29:31

So kurzes Update:

Das Angebot von CS ist eingetroffen!


pedro hat geschrieben:ich war hier : --> Link und sehr zufrieden

Pedro, gemäß heutiger Rückmeldung auf meine Anfrage führen die diese Arbeit nicht durch :nixweiss:


Werde einen Termin bei CS ausmachen!

pedro am 23 Jan 2020 10:39:13

Sorry ich dachte die machen das, da sie bei meinem Knaus die Duschwanne erneuert haben den Unterboden teilweise erneuert haben und anschließend den Unterboden neu behandelt haben

strunzi am 23 Jan 2020 10:43:41

pedro hat geschrieben:Sorry ich dachte die machen das, da sie bei meinem Knaus die Duschwanne erneuert haben den Unterboden teilweise erneuert haben und anschließend den Unterboden neu behandelt haben


Kein Problem. Anfragen hat ja nix gekostet :)

tammy99 am 23 Jan 2020 16:13:33

Moin,

wir waren auch bei Carsten Stäbler und waren sehr zufrieden.

LG
Fred

jochen-muc am 23 Jan 2020 16:58:49

Hallo Jochen hier Jochen :D

Carsten Stäbler ist IMMER eine gute Adresse. Wir wohnen in München und haben dort die Auflastung und später die Unterbodenversiegelung machen lassen.

Wahnsinnig nett freundlich und kompetent

Ich habe mich lange umgeschaut und bin trotzdem dort wieder hingefahren, bei mr war eher das Problem WIE weil da gehts halt los, Wachs oder nicht etc etc etc

Stäbler hat bei mir zwei Unterschiedliche Versiegelungen benutzt , weil ich ja teilweise Holz unten habe. Fand ich auch logisch


Wenn Du am Vorabend ankomst kannst dich auf den Hof stellen (Stromsäule vorhanden) wirst freundlich geweckt in der Nähe nettes Cafe zum Frühstücken und Du bekommst für lau einen Mietwagen mit dem kannst nach Speyer (Museum und Kultur) oder Heidelberg (find ich eine tolle Stadt) fahren oder du gehst Spargelkaufen :D


Wenn Du da anrufst sag viele Grüße von dem Jochen aus München mit dem dreibeinigen Hund :wink: wird deswegen nicht billiger aber ach nicht teurer

strunzi am 23 Jan 2020 17:38:16

Hallo Jochen,

werde schöne Grüße von Dir ausrichten wenn ich dort bin.
Terminanfrage läuft für die Osterwoche, da ich da sowieso Urlaub habe.

Wo ich gerade noch am Klären bin im Angebot steht , dass für den Unterbodenschutz vom Chassis
Carlofon 4942 verwendet wird aber nix für den Holzboden vom Aufbau.

strunzi am 10 Apr 2020 12:41:50

So. Gestern hatte ich Termin bei Carsten Stabiler.
Am Mittwoch Abend bereits angereist und heute Morgen wieder Heim gefahren.

Alles in allem top Arbeit und sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur weiter empfehlen!

strunzi am 10 Apr 2020 12:42:37

strunzi hat geschrieben:So. Gestern hatte ich Termin bei Carsten Stäbler.
Am Mittwoch Abend bereits angereist und heute Morgen wieder Heim gefahren.

Alles in allem top Arbeit und sehr nette Mitarbeiter. Kann man nur weiter empfehlen!


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford Transit Kotflügelantenne
Erfahrung mit Ford Transit 170PS und Wandlerautomatik?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt