xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

150Ah LiFePo4 Liontron sendet nicht über Bluetooth

mk40 am 19 Sep 2020 13:31:04

Hallo

Seit gestern empfange ich kein Bluetooth Signal mehr meiner 150Ah LiFePo4 " Untersitz Variante " von Liontron.
Womo steht auf Privatem Grund , weit und breit kein " fremder " Bluetooth Empfänger in der Nähe.
Mit mehreren Smartphones versucht .

In denke das Bluetooth Modul hat sich " aufgehangen" .

Resetten, aber wie ? Doch nicht in dem ich den durch ein Garantiesiegel geschützten Deckel abschraube und das Bluetooth Modul endferne und wie neu einsetzte ? ....Oder doch?

Liegen da irgewelche Erfahrungen vor ?
Was befindet sich eigentlich unter dem kleinen Deckel auf der gegenüberliegenden Seite von den Batterieanschlüssen ?

Besten Dank für eure Hilfe
Mfg. Steffen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Sep 2020 13:46:05

mk40 hat geschrieben:...Seit gestern empfange ich kein Bluetooth Signal mehr ...Liegen da irgewelche Erfahrungen vor ? ...

Hallo Steffen,

Ich hatte das bis jetzt einmal, dass das Bluetooth bei meinem Liontron nicht mehr funktionierte.
Nach paar Tagen ging es dann wieder ohne mein Zutun.

mk40 am 19 Sep 2020 14:05:28

hmarburg hat geschrieben:
Hallo Steffen,

Ich hatte das bis jetzt einmal, dass das Bluetooth bei meinem Liontron nicht mehr funktionierte.
Nach paar Tagen ging es dann wieder ohne mein Zutun.

Besten Dank, das lässt hoffen ...

Anzeige vom Forum

mk40 am 20 Sep 2020 17:44:34

Hallo

Heute wie aus " Geisterhand " ist die Liontron wieder per Bluetooth zu " sehen " und natürlich auch zu verbinden ....sehr komisch . Aber immer noch besser als das es nicht ginge ....
Schönen Sonntag Abend.

Mfg. Steffen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mein neues Spielzeug Winston 300A, Ladegerät und -booster
Truma Combi 4 und Thitronik Pro Finder kombinierbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt