rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Combi 4 und Thitronik Pro Finder kombinierbar?

AlexLex am 22 Sep 2020 19:38:11

Moin Moin Zusammen,

In meinem Kastenwagen ist eine Truma Combi 4 und neuerdings auch der Pro Finder von Thitronik verbaut. Gern würde ich die Heizung mit dem Handy aktivieren, dafür aber keine neue SimKarte samt iNet Box von Truma nutzen.

Ich habe bei meinem Profinder einen steuerbaren ( ein/aus ) Ausgang auf 12V Basis frei. Es muss doch eine Möglichkeit geben mit diesem die Heizung zu aktivieren? Die Temperatur ist mir dabei ersteinmal egal, Hauptsache es wird geheizt.

Nun also zu den Fragen.

1) Habt ihr es schon so eingesetzt/gelöst?
2) Habt ihr Informationen über steuerbare Eingänge der Truma?
3) Sollte das aktivieren möglich sein, über welche Eingänge und wie wird dann die Temperatur eingestellt? (Spannung / Stromstärke / Bus?)

4) was treibt ihr so mit dem Ausgang des Profinders - abgesehen von der Kill-Funktion?

Ich bin gespannt auf euren Input!

Schönen Abend und sonnige Grüße aus Hamburg
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

biauwe am 22 Sep 2020 20:43:30

AlexLex hat geschrieben:2) Habt ihr Informationen über steuerbare Eingänge der Truma?

Schönen Abend und sonnige Grüße aus Hamburg
Alex

Truma 6000 Combi hat eien Festerkontakt und einen Ein- und Aussalter für den Timer.
Damit schalte ich die Truma ein und über den Fensterkontakt unterbreche ich die Heizfunktion.

PS:: Aber das Thema ist hier eher --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

150Ah LiFePo4 Liontron sendet nicht über Bluetooth
Ladebooster für LiFeYPO4
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt