aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Raststätte Lungau auf der A10 Übernachten möglich?

sicha49A am 19 Sep 2020 15:57:46

Hallo zusammen.

Habe gelesen, dass der Rastplatz Lungenau an der A10 Richtung Süden umgebaut und damit die Möglichkeit zur Übernachtung von Wohnmobilen reduziert wurde.
Nachdem ich morgen auf der A10 Richtung Italien einmal übernachten muss, wüsste ich gerne, ob eine Übernachtung dort noch möglich ist.

Danke und liebe Grüße: Charly

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ulysser am 19 Sep 2020 22:25:57

Auf der A 10, Lungenau , hab ich noch nie gehört !

ulysser am 19 Sep 2020 22:31:10

Sorry, komme aus Berlin , also unsere A10, aber du meinst natürlich in Östereich !
Und auch Lungau !

Anzeige vom Forum

sicha49A am 20 Sep 2020 08:37:10

ulysser hat geschrieben:Sorry, komme aus Berlin , also unsere A10, aber du meinst natürlich in Östereich !
Und auch Lungau !

Oh, sorry.
Dass ich nicht die A10 Österreich definiert habe, tut mir leid.
Aber nachdem ich ja im Österreich Forum meine Frage gestellt habe bin ich gar nicht auf die Idee gekommen.
Dazu habe ich auch noch nicht einmal den Ort richtig geschrieben, danke Ulysser, war auch dumm von mir.

Also nochmal zur Klarstellung:
Wir fahren heute auf der A10 in Österreich Richtung Italien und ich frage, ob es noch möglich ist auf der Raststätte Lungau mit dem Wohnmobil zu übernachten?

Rotti am 20 Sep 2020 09:13:37

Servus Charly!

Wenn du kurz vor dem Tauerntunnel die Abfahrt Flachau Winkel nimmst, unter der Autobahn dann durch und am Ende der Straße rechts weiter fährst - dann kommst du zu einem ruhigen Skiliftparkplatz. Dort kannst du problemlos parken und die Nacht verbringen.
--> Link

Gute Reise!

sicha49A am 20 Sep 2020 11:03:41

Rotti hat geschrieben:Servus Charly!

Wenn du kurz vor dem Tauerntunnel die Abfahrt Flachau Winkel nimmst, unter der Autobahn dann durch und am Ende der Straße rechts weiter fährst - dann kommst du zu einem ruhigen Skiliftparkplatz. Dort kannst du problemlos parken und die Nacht verbringen.
--> Link

Gute Reise!

Danke Rotti.
Das klingt ja gut, werde ich machen. :-D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP am See in Kärnten
Übernachtungsplatz in Leogang oder Saalbach-Hinterklemm?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt