rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau Dachhaube mit Vent in Schräge?

martincangoo am 22 Sep 2020 17:10:17

Hallo zusammen, wir renovieren gerade unsere 20 Jahre alte Mabu-Kabine grundlegend. Künftig soll im Bad zum Abtransport der feuchten Luft eine Dachhaube mit Ventilator eingebaut werden. Wir haben uns die Vantastic Vent ausgeguckt. Problem: entweder muss ich das Teil direkt in der Dusche montieren oder in einem Teil des Daches, das leicht schräg nach hinten abfällt, mittig im Raum. Bei beidem habe ich kein gutes Gefühl... Hat jemand eine Idee, wie man das machen könnte bzw. Kann man einen Vent in Schräge einbauen? Oder gibt es Ausgleichsrahmen?
Grüße Albert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Trouw am 22 Sep 2020 22:50:46

Ehrlich Albert?
Wenn Du hier mal all die Berichte über Wasserschäden liest, würde ich die Finger davon lassen. Also ich werde bei unserem Mobil keine weiteren Öffnungen vornehmen. Ja, man kann alles gut abdichten; das haben andere auch schon gesagt. Und dann kam der Bericht "Wasserschaden".

Grüße aus Elsdorf

Hans-Theo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kauf Elnagh Prince 47, Undicht Hinten Rechts
FAP Wohnmobil Innenschloss einstellbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt