Gargano ende September- Anfang Oktober mit Hund?
Hat jemand Erfahrung wie es zu der Zeit mit Hund am Strand ist ?
Kann mir jemand Tips für Campingplätze geben
|
Gargano ende September- Anfang Oktober mit Hund? Hat jemand Erfahrung wie es zu der Zeit mit Hund am Strand ist ? Kann mir jemand Tips für Campingplätze geben Hund am Strand .. :nixweiss: Aber den CP Camping Village Molinella Vacanze Vieste kann ich Dir/Euch empfehlen .. :gut: Guckst Du : --> Link Übrigens ein ACSI - Platz ! In der NS zahlst Du € 18 all in für 2 Personen mit Strom. schaut gut aus . Es steht zwar da Hunde freundlic, aber waren den am Strand Hunde ???? Eigentlich sollte das soweit im Süden kein Problem sein. Die Ferien in Italien sind ja vorbei und damit leeren sich die Strände extrem. Meine Erfahrung ist, ab Anfang Oktober ist da (ausser Vieste) alles dicht. Es ist niemand da den ein Hund am Strand stören könnte. G.G. Hab gerade auf den oben genannten Campingplatz angerufen . Hunde sind kein Problem Hat jemand vielleicht ein paar Tips zum wandern oder ausgedehnte Spaziergänge ? Hallo zusammen . Kennt jemand einen Stellplatz in Gargano wo im Winter offen hat . Finde leider nur geschlossene wir waren vor ca 4 wochen kurz da - einige freisteher, null probleme - alles wunderbar. auch mit hund Ver und Entsorgen wäre schon schön
geht bei tankstelle soweit ich mich erinnere. |
Anzeige
|