laut TÜV muss ich den Boden unseres Womo's an zwei Stellen sanieren. Es handelt sich um zwei Stellen welche ca. 20X10cm groß sind.
Der Blick unter das Womo zeigt mir an zwei Stellen jeweils ein mit Schrauben am Boden befestigtes Holzbrett in der Größe von ca. 30X30cm.
Nun war meine erste Frage als ich das so sah "ist das eigentlich original oder wurde da schon mal was repariert"? Diese Frage würde ich gerne an die Kenner dieser Baureihe weitergeben. Die beiden Stellen sind jeweils (wenn man hinter dem Womo steht) direkt hinter der Stoßstange. Und zwar ziemlich genau symmetrisch rechts und links, eben auf beiden Seiten. Habe zwei Bilder gemacht und diese mit angehängt. Hoffe das es einigermaßen verständlich ist.
Es sieht erstmal aus wie Revisionsöffnungen, jedoch ist über dem linken Brett die Toilette und über dem rechten Brett der Schrank. Hier machen also Revisionsöffnungen nicht richtig Sinn. Bisher habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht getraut die Schrauben mal zu lösen und zu schauen was darunter hervorkommt.
Die zu sanierenden Stellen wollte ich mit Siebdruckplatten (9mm) und Sikaflex reparieren.
Hier die rechte Seite:

Hier die linke Seite:

Danke im voraus für eure Tipps
Gruß Jürgen