Auf diesen Seiten findet Ihr interessante Infos für einen erlebnisreichen Polenurlaub, die häufig nicht in Reisefühern zu finden sind.
--> Link
|
Auf diesen Seiten findet Ihr interessante Infos für einen erlebnisreichen Polenurlaub, die häufig nicht in Reisefühern zu finden sind. --> Link Und schon ist es kein Insider Reisetipp mehr ;D Danke liebe Julia - ein interessanter Link Vielen Dank, Julia für diesen Link. Er hat mir sehr geholfen.
Freuzt mich, habe die Seite zufällig gefunden und fand sie sehr informativ :) Hallo Julia, Sehr schöner Link, wir planen eine Ostseeumrundung über Polen, Litauen, Lettland, Estland, Russland, Finnland, Schweden, Dänemark und zurück nach Deutschland. Wir wollen 3 Monate reisen und wenn es nicht reicht auf 4 Monate verlängern. Da hilft jeder Tipp und Reisebericht. Also danke dafür. Guten Rutsch ins neue Jahr Plagi Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. Die Seite lässt sich nur über ein Login erreichen ..... ? Vielen Dank, aber wie kann man sich da registrieren um dort zu lesen
Über faceb.... hab ich jetzt gefunden. Damals war ers noch frei zugängig. Verlangt jetzt immer Benutzername und Passwort. Verlangt da jetzt etwa jemand Geld?? |
Anzeige
|