xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz im Bayrischen gesucht

idefix500 am 23 Sep 2020 17:54:49

Hallo vielleicht kann mir irgendwer einen Tip geben ?Ich suche im Bayrischen einen CP an einem See an dem man einen Stellplatz in Seenähe wenn möglichst nicht unter Bäumen steht und unser Hund auch mal ins Wasser kann! Ich hatte schon den Camping Wagingersee im Blick aber der ist mir fast zu groß! Ich weiß es sind schon ein paar besonders Ansprüche die ich hier stelle aber ich hoffe hier doch einen Tip zu bekommen !MFG idefix :oops: :nixweiss: :nixweiss:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ManfredK am 23 Sep 2020 18:08:46

--> Link Mit etwas Glück gibt es auch einen Platz in der ersten Reihe, Plätze überwiegend sonnig. Reservierung dringend empfohlen!!

chrisc4 am 23 Sep 2020 18:15:32

Schau Mal hier gibt es einen Stellplatz und einen Campingplatz, direkt am See. Am Badestrand dürfen auch Hunde ins Wasser.
--> Link

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

topolino666 am 23 Sep 2020 18:17:48

Camping am Murner See: --> Link
Camping Waging: --> Link
See-Camping bei Roding: --> Link

Dachfalter am 23 Sep 2020 19:29:20

CP Via Claudia in Lechbruck (Einen Link darf ich noch nicht einstellen). Viele Stellplätze nahe oder direkt am See. Hunde dürfen ins Wasser. Um diese Zeit wird auch ACSI akzeptiert. Leider kann ich den "Füllgrad" im Moment nicht benennen. Es ist auch nicht weit in die Berge und zu den Königschlössern.

Birdman am 24 Sep 2020 09:02:01

idefix500 hat geschrieben:... Ich hatte schon den Camping Wagingersee im Blick aber der ist mir fast zu groß! ...

Der Strandcamping am Waginger See ist schon keine schlechte Idee. Hat auch einen eigenen Hundestarnd sowie einen Agilitypark. Die Stellplätze Kategorie G Adam 18-28 sind mit direktem Blick zum See, wobei die höheren Nummern (22-28) derzeit mehr Sonne (weniger Bäume) bieten. Und ja, der Platz ist eher groß und bei Vollbelegung gibt es wegen Corona-Abständen beim Bäcker im platzeigenen Laden eine kleine Schlange. Aber derzeit wird es leerer und ruhiger. Im Dezember standen wir auch schon mal völlig alleine auf dem Platz.

TomAnne am 24 Sep 2020 16:25:02

Jagstcamp-Widdern am 24 Sep 2020 16:29:21

meine empfehlung und es gibt auch platz: hunde dürfen aber NICHT ins wasser!
--> Link

im dorf ein guter italiener, ein metzger und ein dorfladen.

alleswirdgut
hartmut

idefix500 am 25 Sep 2020 10:32:40

Hallo vielen Dank für die Vorschläge wir haben für ein verlängertes Wochenende am Pilsensee noch einen Platz bekommen hoffentlich spielt das Wetter auch noch mit! Ich nehme aber noch Vorschläge an da wir noch einen Platz für den nächsten Sommer suchen!MFG idefix

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alles voll wegen Corona?
Neuschwanstein - oder so dicht dran wie möglich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt