aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alles voll wegen Corona?

Gast am 21 Sep 2020 04:51:20

Hallo
Eigentlich wollten wir 3 Wochen lang los fahren. Jetzt nach zwei Wochen fahren wir wieder nach Hause. Grund, alles voll, egal wo man ist. Bisher sind wir durch das Bergische Land, Mosel,Saarland gefahren und wollten am Rhein entlang wieder zurück. O.k. Saarland ging noch so aber das Mosel Gebiet ist total überlaufen. Morgens in Koblenz waren noch ganze 3 Plätze am Bauzaun für 41€/Tag auf einem CP Platz frei. In Bexbach (Saarland) machte mich einer an ob es sein müßte das ich so nahe neben ihm stehen muss. Der Abstand war min. 5 Meter. Die Rückreise am Rhein entlang werde ich mir ersparen, ich fahr nach wieder nach Hause und auch nie wieder im Herbst in diese Gegend solange Corona tobt.
Gruß LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schuga am 21 Sep 2020 06:58:27

Also in den Regionen ist in dieser Jahreszeit schon immer alles ziemlich voll gewesen, auch vor Corona.

Wir waren drei Wochen an Nord und Ostsee unterwegs etwas abseits der Hotspots und haben immer locker was gefunden, obwohl viel los war.

Mosel gibt es bei uns nur im Frühling oder November, da ist reichlich Platz :ja:

Grüsse

Gabi

topolino666 am 21 Sep 2020 07:16:16

... wer hier im parallelen "Ur-Tröd" --> Link dazu querliest wird feststellen:

Hotspots mehr als überlaufen, abseits der touristischen Trampelpfade: entspannt bis machbar. 8)

Anzeige vom Forum

wolfherm am 21 Sep 2020 08:06:37

Wir sollten hier auch weitermachen: --> Link

Sonst wird es langsam unübersichtlich.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Allwetterzoo Münster
Campingplatz im Bayrischen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt