xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

xzent f220 blitzerdateien

gere59 am 24 Sep 2020 09:01:24

Hallo
Habe ein xzent f220 navi eingebaut,blitzerdaten in speedcam kopiert,alles aktiviert aber nichts passiert.
Nach Anfrage bei xzent eine knappe blöde Antwort gekriegt.
Duese Firma kann ich nicht empfehlen und werde das Gerät wohl rausschmeissen
Ausser es gibt jemanden der mir helfen kann oder eine Erklärung hat
Mfg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Sep 2020 09:06:26

gere59 hat geschrieben:...blitzerdaten...Nach Anfrage bei xzent eine knappe blöde Antwort gekriegt...

Da wirst du bei keiner Firma für Navis eine vernünftige Antwort bekommen, da Blitzerdaten in Navis gesetzlich nicht erlaubt sind.

silo am 24 Sep 2020 09:50:24

hmarburg hat geschrieben:Da wirst du bei keiner Firma für Navis eine vernünftige Antwort bekommen, da Blitzerdaten in Navis gesetzlich nicht erlaubt sind.

Nicht ganz richtig: Blitzerdaten im Navi sind nicht verboten, wohl aber das Mitführen eines solchen Gerätes im Fahrzeug...

Anzeige vom Forum

Marsu123 am 24 Sep 2020 09:59:38

gere59 hat geschrieben:Hallo
Habe ein xzent f220 navi eingebaut,blitzerdaten in speedcam kopiert,alles aktiviert aber nichts passiert.

Hallo,
Woher hast du die Blitzerdaten ?
Von xzent ?
LG

Gast am 24 Sep 2020 12:58:08

Theoretisch kann das Xzent sowas. Proplem ist die Navi-Software. Die hat Xzent ja nicht gemacht, auch wenn es drauf steht. Zum Beispiel könnte es eine IGO-Software sein. Da ist irgendwas drauf was die Blitzer-Software blockiert. Wenn Du die Blitzer-Software zum Beispiel von Blitzer.de hast, da gibt es ein Forum. Wenn man sich damit ausgiebig beschäftigt kriegt man es irgendwie hin. Ich konnte es auch nicht selbst. Ein Schüler hat mir das irgendwie hingebogen.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Navi in Hymer Exsis-t 580
Strom für Rückfahrkamera als Spiegelersatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt