aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reifen schneller aufblasen?

rs270550 am 18 Mär 2007 11:28:54

Hallo Leute,
ich bins mal wieder, der mit dem Deo-Roller. Heute geht um das Thema Reifen aufblasen. Ich denke, da hat sich Jeder schon so seine Gedanken zu gemacht und hat eine gefestigte Meinung. Die hatte auch ich bis gestern!! Da aber änderte sich mein Leben: ich habe eine Anzeige gefunden, wie platte Reifen wohl in Sekundenschnelle wieder mit Luft gefüllt werden. Da ich denke, daß auch andere User die Anzeige gelesen haben aber sich nicht trauen nachzufragen stelle ich nun die obligatorische Frage nach dem Taugt das was und ist das was?
Das neue beworbene Gerät heißt wohl PUMP-GUN oder so ähnlich und soll für verschiedene Ventilgrößen erhältlich sein. In einer Luxus-Ausführung (aber teurer als Normalversion) werden die Ventiladapter direkt mitgeliefert.
,
Rolf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Mär 2007 12:57:27

Also meine Reifen pump ich auch in Sekundenschneller wieder auf :D so um die 10-15 sec brauch ich wohl dafür..

Da der Luftdurchlass durch das Ventil begrenzt ist, würde es mich wundern, wenn das mit dieser Pumpgun schneller geht als mit einer normale Befüllpistole für den Kompressor in der Garage.. Vielleicht meinen die schneller als mit einer Fahrradpumpe :-)

Oder der Name wird dem ganzen gerecht.. Es handelt sich um ein Hochgeschwindigkeitsgeschoss, welches die Reifenflanke durchdringt. Hinter sich wieder verschweißt udn dann im reifeninneren explodiert und somit den Reifen aufpumpt..

Ohje.. Man merkt das Sonntag ist und die volle Auslastung fehlt

rs270550 am 18 Mär 2007 13:09:10

Tja, ich weiß ja auch nicht wirklich, wie das Ding funktioniert, deshalb ja hier die "Anfrage"! Soweit ich nun erfahren habe, befindet sich an dem Gerät ein ziemlich langer Kolben oder so, den man hin und her bewegen soll. Danach wird an einem Startknopf gedrückt und die im Kolben befindliche Luft wird mit hoher Geschwindigkeit in den Reifen geblasen. Zusätzliche Luft kann, als Zusatz, noch durch sogenannte Platzpatronen zugeführt werden. Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der so ein Gerät schon betreibt.
,
Rolf

Anzeige vom Forum

topolino666 am 18 Mär 2007 13:23:48

:D :razz: :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Anfänger sucht Tipps
Paul und Paula bei Plus