rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Paul und Paula bei Plus

Gast am 15 Mär 2007 17:45:24

Bei Plus gibt es neben div. Campingzubehör (Moppel, Solar, Sat, Stühle) auch die Wohnwagen Paul und Paula zu kaufen.

Wer es nicht glauben will, --> Link.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

comtec am 15 Mär 2007 18:50:05

Unter Auto&Motorrad findet man sogar Anhänger fürs Quad oder Motorrad!

Jens

ariane am 15 Mär 2007 18:55:18

Es gibt noch viel mehr Campingzubehör bei PLUS wie
Camping Klo, Sitzgruppe, Dusche, Heckzelt
Leider sind die meisten Artikel bereits ONLINE vergriffen und im Laden wird es die wohl nicht geben (Bitte in welchem Regal steht den nun der Paul und Paula?????)

Anzeige vom Forum

oshatt am 16 Mär 2007 09:18:30

...allerdings, vieles, wie oftmals bei PLUS, überteuert.

zB.: Koffergrill "Pueblo III" in der Bucht 49,90 € oder die gleichen Campingstühle gibt's im Baumarkt für 19.95 € pro Stück.

Auch schon vor ein paar Wochen gemerkt:
zB.: Drehmomentschlüssel PLUS 14,99 €, Baumarkt gleicher Schlüssel mit mehr Zubehör 12,99 €

Svingo am 16 Mär 2007 09:31:01

Überlege mir gerade ob ich mir den Spannungswandler bestellen soll (Rubrik Auto und Motorrad). Kann mir jemand sagen ob der etwas taugt? Will eigentlich nur meinen Laptop damit betreiben bzw. den Camcorder und so aufladen.
Viele
Svingo

rapid am 16 Mär 2007 11:16:21

Und Lidl verscherbelt Restbestände alter Ducs
mit grossem Kühlschrank, prall gefüllt.

Maggie am 16 Mär 2007 11:28:08

Svingo hat geschrieben:Überlege mir gerade ob ich mir den Spannungswandler bestellen soll (Rubrik Auto und Motorrad). Kann mir jemand sagen ob der etwas taugt? Will eigentlich nur meinen Laptop damit betreiben bzw. den Camcorder und so aufladen.
Viele
Svingo

Ja, das würde mich auch interessieren. Habe auch mal ein wenig rumgeschaut, was sowas woanders kostet, aber mir fehlen die Kenntnisse, die Angebote zu vergleichen und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Daher Frage an die Fachleute - ist das Ding was oder gibt es das woanders (und wo?-evtl per PM?) besser?

Fragende von

Maggie

Lloyd am 16 Mär 2007 11:28:57

Nette Preise... Die Solaranlage (2x) ist ´ne Überlegung wert. :)

Badyy am 17 Mär 2007 01:56:52

Svingo hat geschrieben:Überlege mir gerade ob ich mir den Spannungswandler bestellen soll...

Hab meinen bei Ebay gekauft.
Knapp 25,- Euro, allerdings auch nur 300W Dauerleistung und 600W Spitzenleistung.

oshatt am 18 Mär 2007 09:39:30

Lloyd hat geschrieben:Nette Preise... Die Solaranlage (2x) ist ´ne Überlegung wert. :)

wie schon gesagt: oft überteuert !

zB.:Topangebot
für Einsteiger
1 Modul 50 Wp
1 Regler, Solsum6.6
1 Batterie detasolar 105 Ah
4 Meter Solarkabel 2x2,52
zum Gesamtpreis von nur 370,-€
--> Link

Lloyd am 18 Mär 2007 18:06:48

Danke für den Tip! :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reifen schneller aufblasen?
Mobis nicht geignet für PKW Stellplätze ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt