xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Klebeband für Nahtstellen Stöße der Sandwichplatten

christianzw am 28 Sep 2020 09:39:28

Hi,

im Innenraum sieht man bei uns die Stösse der Sandwichplatten, bei einem Stoß wurde eine Kunststoffblende verbaut, bei den anderen sieht man die Stöße, mehr oder weniger deutlich. Bei anderen Womos habe ich gesehen das Klebeband in Farbe der Sandwichplatten genutzt wurde - dies sieht doch deutlich besser aus. Der Hersteller verkaufts nicht, kann mir jemand sagen wo ich solches Klebeband bekommen kann?

LG
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

topolino666 am 28 Sep 2020 09:49:30

.... der Hersteller des Klebeband oder Hersteller des Womos verkauft nichts?

Ersteres wäre 'normal' bei Endkunden, beim Womo-Hersteller gibts normalerweise das Klebeband als Meterware beim angeschlossenen HÄNDLER - auch schon deswegen weil das Band nicht immer so gut hält wie es eigentlich sollte! :-)

christianzw am 29 Sep 2020 22:16:38

Händler und Hersteller haben sich bisher gar nicht gezuckt zu dem Thema, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig und erwarte zu Unrecht innerhalb von 2 Tagen eine Antwort :-) Aber ich dachte, vielleicht hat es irgendein Händler / Shop im Angebot

Anzeige vom Forum

Trashy am 29 Sep 2020 22:28:28

--> Link

Mit 3M Klebeband verklebem

christianzw am 30 Sep 2020 14:35:40

Die Sandwichplatten sind ja nicht wirklich weiß, eher ein gelb melierter Ton und da wurde ein reinweiß schon mehr auffallen als der Stoß - noch dazu weiß ich ja das es das Klebeband "passend" gibt - nur wo....

christianzw am 20 Okt 2020 21:03:36

Ein Spaß, ein Händler will das Band beim Hersteller bestellen, 50m für über 100 Euro...ich brauche theoretisch 2,20m, 9 Jahre altes Wohnmobil eines deutschen Herstellers und dann bezahlt man über 2 Euro / m für Klebeband

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Windgeräusch an Dachluken
Laika x694r neue dekofolien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt