Wohnmobilpark
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz mit Blick über die Skyline Frankfurt

MQH600 am 29 Sep 2020 21:37:41

Hallo,
kennt jemand einen Campingplatz mit Bilck über die Skyline Frankfurt am Main? Über eine Tip wäre ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 29 Sep 2020 21:47:37

Einen CP kenne ich da nicht. Aber von Kronberg aus hast du eine herrliche Sicht auf Frankfurt oder vom Feldberg

MQH600 am 29 Sep 2020 22:13:59

Danke für den Tipp,
meine Frau hat leider immer so etwas Angst beim freistehen. Sonst würde ich mich ja auch mal an den Feldberg stellen. Oder gibt’s da einen Platz wo mehrere stehen?

Anzeige vom Forum

idefix500 am 30 Sep 2020 07:25:20

Hallo es gibt einen Stellplatz der wirbt auf seiner HP damit einen Blick auf die Skyliners zu haben aber leider weißich den Namen nicht mehr ! Es gibt ja das Internet schau mal da nach! MFG idefix :/

Aretousa am 30 Sep 2020 08:31:19

Auf dem Feldberg frei gestanden habe ich auch noch nicht. Aber man kann ja zum Feldberg hoch wandern.
In Kronberg
haben wir einige Male frei übernachtet und waren bei abendlichen Veranstalungen beim Schloss.

topolino666 am 30 Sep 2020 09:13:24

MQH600 hat geschrieben:Danke für den Tipp,
meine Frau hat leider immer so etwas Angst beim freistehen. Sonst würde ich mich ja auch mal an den Feldberg stellen. Oder gibt’s da einen Platz wo mehrere stehen?

OT: Du musst Deiner Frau nur erklären dass es beim freistehen "mit Mehreren" wesentlich gefährlicher ist als beim freistehen alleine.

Alleine im Wald findet Euch kein Gauner, aber wenn da eine weiße Wagenburg steht...... :eek:

nkag16 am 30 Sep 2020 14:28:50

Hallo,
es gab mal in Frankfurt am Mainufer einen Campingplatz mit Blick zur Skyline.
Meines Wissens ist er aber vor einigen Jahren geschlossen worden.
Auf dem Feldberg gibt es zwar einen PKW-Parkplatz, nach meiner Erinnerung nach aber schräg und auf der falschen Seite der Bergkuppel.

KPM01 am 29 Okt 2021 23:39:25

Ich kann das Weingut Gehring in Nierstein sehr empfehlen. Neben dem Blick zur Frankfurter Skyline gibt’s hier auch noch klasse Weine und ganz leckere Kleinigkeiten zum Wein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Essen - SP außerhalb der Umweltzone mit ÖPNV?
Unsere Herbsttour HH-BY-HH
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt