aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 690 HB Integra 2002 - Nach Kollision Aufbauteile defekt

OrionVII am 05 Okt 2020 12:44:39

Hallo zusammen,

leider hatte ich vor drei Nächten so gegen 3:30 das Pech mit einem LKW-Reifen auf der Autobahn zu kolidieren. Dabei wurde die Treppe abgerissen und diverse Kunststoffteile sowie die Befestigung des Grauwasserablaufs beschädigt. Treppe kein Prob, habe eine neue bestellt, Grauwasserrohr auch kein Prob, aber die Kunststoffteile, die ja wie ein Schweller an der Seite befestigt sind, die finde ich für meine Karre nicht mehr neu. Der eine ist ca. 2,20m der andere hintere so um die 1,30m. Wer hat Ideen, wo ich etwas gebraucht - auch unlackiert - herbekomme?

Molto Dank

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Salmeri am 05 Okt 2020 14:27:54

OrionVII hat geschrieben:Hallo zusammen,

leider hatte ich vor drei Nächten so gegen 3:30 das Pech mit einem LKW-Reifen auf der Autobahn zu kolidieren. Dabei wurde die Treppe abgerissen und diverse Kunststoffteile sowie die Befestigung des Grauwasserablaufs beschädigt. Treppe kein Prob, habe eine neue bestellt, Grauwasserrohr auch kein Prob, aber die Kunststoffteile, die ja wie ein Schweller an der Seite befestigt sind, die finde ich für meine Karre nicht mehr neu. Der eine ist ca. 2,20m der andere hintere so um die 1,30m. Wer hat Ideen, wo ich etwas gebraucht - auch unlackiert - herbekomme?

Molto Dank

Servus
Da die defekten Teile noch da sind, würde ich sie abbauen und auf der Rückseite mit Glasfasermatten-Harz reparieren und vorne neu Verspachteln -Schleifen und Lackieren. Falls Sie das nicht selbst können findet sich bestimmt ein Fachmann hier bei den Mitglieder.

[mod]Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.[/mod]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner Nexxo T729 - Klebeband nach Reparatur auf dem Dach
Feuchtigkeit im Weinsberg Orbiter 501 BJ 2004
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt