aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches Pioneer ist im Knaus MJ 2020 verbaut?

dehein2 am 05 Okt 2020 14:55:16

Hallo zusammen,

ich habe mir ein KNAUS Live Traveler 650DG BJ 2020 angesehen und dort ist das Media-Paket drin (Navi, HUD, Rückfahrkamera). Nun würde ich gerne Carplay nutzen, aber bei meinem Test habe ich nur AndroidAuto gefunden. Daher meine Frage:
- Das Radio war von Pioneer - weiß jmd. welches Modell üblicherweise verbaut ist?
- Kann ich es durch ein anderes Pioneer (mit Car-Play) ersetzen und Lenkradbedienung, Rückfahrkamera, HUD erhalten?

Vielen Dank

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

XpertXXL am 05 Okt 2020 17:50:29

Hi dehein2,

vermutlich wird dort auch das Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR verbaut.
Die Beschreibung im Konfigurator gleicht der im Vansation verbauten Version des Pioneer Gerätes.

LG XpertXXL

dehein2 am 05 Okt 2020 18:52:40

Danke, der sollte car play haben. Dann hab ich wohl nicht gut genug geguckt ;)

Anzeige vom Forum

markus1611 am 06 Okt 2020 13:55:05

dehein2 hat geschrieben:Danke, der sollte car play haben. Dann hab ich wohl nicht gut genug geguckt ;)

ja der hat Carplay - ich nutze es!

dehein2 am 06 Okt 2020 13:59:18

Alles klar - Danke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wozu braucht man GPS in einem 4G Router?
Kein Sat programmSignal in Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt