Hab mir vor ein paar Wochen die Fernanzeige TGO für die Gasfüllstände der Gasflasche gekauft und jetz eingebaut. Wenn man den Testschalter drückt, leuchtet die Led als Zeichen der Stromversorgung auf.

Aber keine der gelben und der grünen Led-Anzeige leuchtet auf, wie es nach der Gebrauchsanweisung, wegen Selbstmessung geschehen soll.
Nun habe ich mal die kleine Platine vom Halter abgeschraubt und erlebte eine Überraschung. Dort wo normalerweise zwei Leds sein sollten ist nichts.
Wenn man sich jetzt den scharzen Taster der Platine unter das weiße runde Feld vom Display vorstellt, befindet sich unter dem gelben und grünen Feld nichts.

Bevor ich dies nun Reklamiere, wollte ich mich nur durch Elektroniker im Forum absichern. Möchte noch erwähnen, dass ich die Stromversorgung nicht verkehrt angeschlossen habe. Plus und Minus sind sehr deutlich angezeichnet.
Falls jemand so ein Display hat, wäre es Klasse, mal ein Bild der Platine zu sehen.
Bei Allen, die hier posten, möchte ich mich schon einmal für Eure Hilfe bedanken.
Gruß Eduard