xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Viel los am Kalterer See????

Gast am 10 Okt 2020 15:39:47

Servus

Jemand zufällig vor Ort??

Will am Dienstag da hin, und wüsste gerne was auf mich zu kommt. Letztes Jahr, selbe Zeit, mußte ich warten bis einer raus fuhr.

Danke für Auskunft

Franzl

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Okt 2020 16:15:38

Servus

Ich war an dem Tag für eine Nacht dort, Camping Gretl am See war fast voll... am nächsten Tag weiter nach Venetien, sie gesonderten Bericht.

globetrotterin10 am 02 Dez 2020 13:21:42

Der Kalterersee ist vor allem fürs Schwimmen am Nachmittag schön. Jedoch ist Südtirol meiner Meinung nach sehr überlaufen. Egal wo man ist, ob Pragser Wildsee, Lago die Sorapis oder auch bekannte Wanderwege zum Beispiel zu Geisler Alm sind immer sehr überfüllt. Ich finde im Laufe der Jahre sind es auch immer mehr Wohnwägen geworden in diesem Gebiet. Früh an einem Ort zu sein lohnt sich darum auf jeden Fall, um einen guten Stellplatz zu bekommen, vor allem im Sommer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Überwintern in Italien
Reisebericht Wandern in Südtirol Mautfrei durch Österreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt