xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Knaus 700 I LEG

Steini6 am 13 Okt 2020 21:39:55

Hallo zusammen, ich bin neues Mitglied. Ich bin dabei, mir einen Knaus 700 I LEG zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit diesem WOMO? Worauf muss man achten usw. Wäre für jeden Rat/Tip dankbar. Liebe Grüße an alle

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

botego am 13 Okt 2020 21:56:59

Hallo,
Also wir haben zwar nicht den 700er, sondern den 900er. Ist aber, soweit ich das im Überblick habe ziemlich identisch gebaut, auch der Möbelbau.
Ist alles recht solide gemacht. Wir würden ihn wiederkaufen. Anfangs einige Macken, die aber alle auf Garantie problemlos abgearbeitet wurden.
Ich denke das wichtigste ist ein verlässlicher Händler.

botego am 13 Okt 2020 21:59:03

Aber denkt dran, dass ihr den wohl auch nur als 4tonner bekommt. Wegen dem Führerschein.

Anzeige vom Forum

Steini6 am 15 Okt 2020 14:04:08

Danke für die Rückmeldung und gut zu hören. Das WoMo ist 1,5 Jahre alt, da müssten die ersten Krankheiten bereits auskuriert sein, hoffe ich zumindest. Wir sind schon etwas älter und dürfen noch bis 7,5 t fahren. Mein Sohn muss leider noch nachordern, trotzdem danke. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt mit dem 900er! Ich freue mich jetzt erstmal riesig auf den 700er.....

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrungen mit Elnagh Marlin-kann man kaufen ???
nobelART T7000 kaufen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt