rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

nobelART T7000 kaufen?

Braumeister am 15 Okt 2020 15:09:59

Moin Gemeinde,
ich bin recht neu im Thema Wohnmobil unterwegs und bräuchte mal Rat und Tipps von euch Profis.
Meine Frau möchte sich ein WoMo kaufen und dabei sind wir über den T7000 von nobelART gestolpert, der uns recht gut gefällt - Preis / Optik / Ausstattung.
Was könnt ihr zu dem Model sagen. Hersteller ist wohl Rimor aus Italien.

Gruß Niko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 15 Okt 2020 16:36:56

Ist halt ein Exot, und ich weiss nicht, ob man zu Rimor fahren kann/darf, wenn mal was dran ist. Ich persönlich würd dann lieber gleich nen Rimor kaufen, dürfte auch beim Wiederverkauf besser weggehen als so ne Händler-Eigenmarke.

bis denn,

Uwe

topolino666 am 15 Okt 2020 17:48:50

Bewertungen des Verkäufers (auch hier im Forum die diversen Tröds --> Link ) schon gelesen?

Du weisst was Du bekommst (kleine Markise, kleiner Motor, keine Änderungswünsche, ...)?

Der Händer / Werkstatt ist in annehmbarer Distanz (für die ggf. fälligen Nacharbeiten)?

Wenn Du dann noch mit der Art des Vertriebs leben kannst (im Sinne von "Discount") dann steht doch einem Kauf nichts entgegen?

Anzeige vom Forum

Olli2305 am 15 Okt 2020 19:03:24

Hallo,
Ich habe mir die Fahrzeuge in Düsseldorf auf der Messe angeschaut. Von aussen und auch der Möbelbau dürfte Baugleiche mit Roller Team sein, ob der Aufbau auch Holzfrei ist ,konnte ich nicht rausfinden. Die Polster sind aber von geringerer Qualität, meiner Meinung nach. Die Bezüge sitzen lockerer. Sieht irgendwie günstig aus. Uns gefiel der Roller Team besser, den Händler haben wir vor Ort und der Preis ist Ausstattungs bereinigt fast gleich.