Name des Platzes: La Masseria
Adresse: Italien, 73014 Rivabella, Via Lecce 162
Latitude: 40.07276
Longitude: 18.00914
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: volki --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Etwas ausserhalb von Gallipoli, auf der ionischen Seite des Stiefelabsatz, ist der ganzjährig ge-öffnete Campingplatz "La Masseria". Ist zwar ein Riesen-Platz, ob ich im Sommer hin gehen würde, glaub ich kaum, aber jetzt im Oktober hat es zwar noch viele WoMo's, aber doch auch Platz dazwischen. Poolanlage ist ab 1.10 geschlossen. Zugang zun Meer aber nicht (Unterführung) Homepage --> Link Der Platz ist mehrteilig, ein grosser Teil liegt im Schatten von hohen Bäumen, wohl gut im Sommer, aber jetzt zu dunkel. Es hat einige Plätze, die doch Sat-Empfang haben. Die Mitarbeiter, Sandro spricht deutsch, lotzen dich gerne dort hin. Gegen das Meer zu, hat es eine Riesen-"Wiese", mit weniger, und kleineren Bäumen. "Jdeal" für autarke Wohnmobile. Die Elektro-Säulen habe hier auch Wasserhahnen zur Versorgung. Duschen, Wasch-Möglickeiten, Kassettenentleerung, usw. ist aber ein ganzes Stück weit weg. Wichtig: (bei 12 Nächten Aufenthalt) vom 1.10 bis Ende April gibt es den Spezial-Tarif: 12 €/Tag (inbegr. Camper + 2 Personen, Strom, Warme Duschen und Shuttle nach Gallipoli) Bein Anmelden sagen, dass Speziale gewünscht wird. (Blick zum "Wald" zu)![]() ![]() ![]() - Nachtrag Ende März 22: Preis 8 € Stellplatz, 6 € Person. V/E, Strom, warme Duschen incl., alles ok und sauber. Angebot: Bleibe 7, zahle 5 Nach Aussage von Langfristurlaubern wird alle drei Tage das Auffüllen von Gasflaschen angeboten, habe ich aber nicht selbst ausprobiert. |
Anzeige
|