aqua
motorradtraeger

I-71040 Manfredonia


[Admin] am 26 Nov 2014 16:44:42

Art des Platzes: Campingplatz
Name des Platzes: Lido Salpi

Adresse: Italien, 71040 Manfredonia,

Latitude: 41.555352
Longitude: 15.895586

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: eymannm --> Link


Link zum Zielpunkt: --> Link


Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Tuppes am 04 Dez 2014 00:36:46

Wir waren auf diesem Campingplatz - er verfügt durchaus über eine Ver-/Entsorgungsstation im vorderen Bereich des Campingplatzes. Dieser Teil war für uns jedoch nicht zugänglich, da durch Schranke abgetrennt vom hinteren Bereich des Campingplatzes - der vordere Teil wurde in der Nachsaison offensichtlich nicht mehr belegt.
Der Platz war mit ACSI günstig - aber aufgrund der Mücken (!!!) sind wir nach einer Nacht geflüchtet - und das erging nicht nur uns so. Wenn man bei Google-Earth nur ein wenig nach links (Westen) geht, sieht man stehende Gewässer, die natürlich eine ideale Brutstätte für diese Plagegeister stellt.
Erhard (Tuppes)

wfo47 am 04 Dez 2014 14:29:07

Wir waren im Sept. bis Mitte Okt. 2013 auf diesem Platz.
Der vordere an das Meer grenzende Teil des CP war zwar nicht geschlossen, aber auch nicht belegt. Der Hintere Teil wird zu dieser Jahreszeit nur von WOMOs genutzt.
Die 2 Sanitärgebäude sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Das Restaurant ist offen hat aber seine Leistung heruntergefahren. Es gibt Fisch aber auch Pizza.
Der Strand wird noch immer gepflegt, breit und Kilometer lang. Wir waren im Okt. noch schwimmen. WIFI am Platz. Mann kann am Strand ohne weiteres über zwei Stunden gehen. Bei der Anmeldung können täglich Brötchen vorbestellt werden. Es stehen 2 Waschmaschinen zur Verfügung von denen auch Gebrauch gemacht wird. V+E am Platz. Der grosse Nachteil ist ohne Zweifel die fehlende Anbindung an das Öffentliche Verkehrsnetz, da es doch nach Manfredonia sehr weit ist um Einkäufe zu machen.
Es ist also von Vorteil, Lebensmittel im Vorrat zu haben. Von Mücken haben wir nichts bemerkt.
Die Anfahrt zum CP ist sehr schmal und mit Löchern übersäht. Nur an wenigen Stellen können WOMOs aneinander vorbeifahren.
Schatten bieten grosse Eukalyptusbäume welche auch Links und Rechts die grossen Stellplätze begrenzen.

wfo47 am 04 Dez 2014 14:32:04

Irgendwie bringe ich die Bilder nicht in den Beitrag :(

Roller10 am 04 Dez 2014 16:02:12

Hallo, wir waren Ende Sept. 2014 auf dem CP.
Beide Plätze waren belegbar und beide haben V/E.
Anbei ein paar Bilder von dem CP
Bild

Bild

Bild

Rudi

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-55049 Viareggio Via Indipendenza
I-84047 Licinella-Torre di Paestum Via Licinella
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt