aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aussenspiegel Sprinter Hymer Bmct 580 - Kunststoff fleckig

Porter2017 am 18 Okt 2020 13:48:28

Hallo zusammen
Wir haben einen 2019er Bmct 580 dieses Jahr neu gekauft.
Jetzt sehen die Aussenspiegel aus wie sie 10 Jahre alt wären.Weisse Flecken Kunststoff ausgebleicht.Kennt ihr das auch?
Grüsse aaus der Schweiz

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde ggf. geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 18 Okt 2020 13:53:49

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

Elgeba am 18 Okt 2020 21:08:34

Einfache Lösung: Besorg Dir AmorAll hochglänzend und behandele damit die Spiegel und auch alle anderen Plastik und Gummiteile,sieht hinterher aus wie neu.Ich habe ein dreissig Jahre altes Wohnmobil und werde immer wieder gefragt warum die Plastikteile wie Spiegel,Kühlergrill usw.wie neu aussehen.

Gruß Bernd

Anzeige vom Forum

Dethleffs 6731 am 19 Okt 2020 10:26:48

Hallo Porter 2017,
wenn es sich um schwarzen Kunststoff handelt, nimm z.B. sowas --> Link (gibts natürlich auch in jedem anderen Supermarkt- Marke spielt keine Rolle)
Einreiben, etwas trocknen lassen und dann mit einem Lappen nachpolieren. Funktioniert und hält sehr lange. Färbt auch nicht ab!! Einfach mal ausprobieren.
Grüße
Bernd

HKReisemobil am 25 Okt 2020 21:32:15

Ist ja lustig, wir haben gerade einen gebrauchten BMC 580 gekauft und uns fiel sofort der fleckige Außenspiegel auf.
Wir werden da auch mit Armor All rangehen, wenn wir das Womo in 2 Wochen übernehmen.

Elgeba am 25 Okt 2020 21:54:06

Mit AmorAll kannst Du sogar Deine Schuhe imprägnieren wenn Du im Winter in Matsch und Wasser rumlaufen mußt,vermeidet Salzränder auf dem Leder.

Gruß Bernd

lottetom am 17 Nov 2020 17:32:44

Hallo, hatte das gleiche Problem bei meinem BMC T 680 Erstzulassung 03/2020.
Bin einfach nach Mercedes Benz gefahren und habe reklamiert auf Garantie.
1Tag und zwei neue Spiegel Komplet, da das Spiegelglas ab 100km/h auch angefangen zu wackeln.
Überhaupt kein Problem
Gruß Tom

Porter2017 am 12 Dez 2020 12:53:43

Hallo zusammen
Danke für Eure Antworten.
Mir sind die diversen Mittel schon bekannt.
Ich bin aber klar der Meinung, dass Aussenspiegel nach nicht mal einem Jahr nicht so aussehen dürfen darum ging es mir.
Grüsse aus der Schweiz
Markus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftfilterwechsel Sprinter W906 mit Motor OM642
Sprinter 906 - Fehlermeldung Ölkontrolleuchte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt