aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karmann MB 100 mit faulem Boden

hannes99 am 19 Okt 2020 21:24:45

Hallo Leute, besonders Neuanfänger, passt auf wenn ein Karmann auf MB100 angeboten wird!
Auf Motorentalk wurde gefragt, wie man ein solches Fahrzeug mit verfaultem Boden retten kann. Ich gab den Tipp zu einer Totalsanierung oder verschrotten.
Der Eigentümer läßt aber das Fahrzeug nur notdürftig reparieren und möchte es im derzeitigen Wohnmobil-Boom am liebsten mit Gewinn nach einer Saison wieder loswerden! Das ist nich fair.
Nachdem ich meine Kritik dazu geäußert habe, wurde ich bei "Motorengeschwätz" gesperrt!
Gruß Hannes

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 19 Okt 2020 22:25:06

Nett, hier eine Warnung abzugeben. Sowas läuft im Moment wahrscheinlich hundertfach... der Markt ist voller Personen ohne Ahnung, die jetzt krampfhaft ein Womo wollen, um überhaupt noch Urlaub machen zu können. Goldene Zeiten, seine alte Ranzkiste abzustossen.

bis denn,

Uwe

Pechvogel am 19 Okt 2020 22:54:24

Ich sehe das etwas differenzierter:

da gibt es ein anderes Forum in dem es u.a. auch um Womos geht :eek: .
Ein Mitglied dieses Forums, das exakt den gleichen Nick-Namen hat wie der TE hier im Thread im Wohnmobilforum, wurde von einem Moderator des anderen Forums wegen "Völlig unnötige Provokation" ermahnt und sein Beitrag gelöscht!
Später ( es gab noch Beiträge des Mitgliedes ) ganz offensichtlich sogar gesperrt.

Zu dem Thread in dem anderen Forum möchte ich hier nichts sagen.
Auch nicht dazu dass das gesperrte Mitglied in dem Forum geraten hatte "...verscherbeln, der ist faul ohne Ende!"

Das ist meine Meinung zu diesem Thema!
Ich bin definitiv NICHT dafür andere "über den Tisch zu ziehen" und sehe Warnungen und Hinweise durchaus positiv.
HIER allerdings hat das doch ein "Geschmäckle"!?!

Grüße
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

RMB Blue Star 750 Kaufberatung
Fahrzeug aus Werkstatt in Ungarn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt