|
Hallo wir haben einen gebrauchten Sky Wave650 von Knaus gekauft, nun möchte ich einen TV nachrüsten, bei Knaus gibt es ja bei Neubestellung diese Halterung die in der Rückenlehne der Querbank montiert ist und nach unten geschoben werden kann. Hat das schionmal jemand nachgerüstet ? kann mir jemand sagen welcher Hersteller das ist bzw. wo ich diese kriegen kann? ![]() Hallo, bei Knaus bzw einem Knaushändler bekommst du ihn auf jeden Fall. Auf dem freien Markt habe ich den Halter noch nicht gefunden, es wird eine "Weiterentwicklung" vom Kesseböhmer Medio T --> Link sein. Am einfachsten wird es sein den Originalhalter zu verwenden, der Medio T passt zwar auch in den Schacht aber die Flügel oben am Halter müssen entfernt werden und Aufgrund der Bauart und je nach verwendetem TV kann es sein das man die vorhandene Verstärkung am Küchenkorpuss nicht verwenden kann und nachbessern muss. Hallo, schau doch mal hier, ob das passt. [https://www.sathelden.de/tv-audio-und-multimedia/tv-halterungen/2058/tv-halter-fuer-moebeleinbau-bis-19-tvs-auszieh-/drehbar-nach-oben-230-schwenkbar-project2000?c=126] Hallo Christiant , hast du einen TV Halter gefunden ? Habe auch einen SKY Wave und mein Händler sagte der Auszug kostet 650 Euro . vlg und allzeit gute Fahrt Fridolin |
Anzeige
|