xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Doppel Shutter Rückfahrkamera CM-DSKRFK am Zenec 3726

HoRo am 06 Mai 2021 05:53:22

Hat einer der Forumsmitglieder diese RFK verbaut und die selben Probleme?
Nachdem mit einem freundlichen telefonischen Support ,die neu angeschaffte Doppel Shutter Rückfahrkamera CM-DSKRFK inkl. Carmedien Rückfahrkamera Video Switcher CM-VS1Twin in der Werkstatt installiert wurde , traten nach einem Probelauf folgende Fehler auf. Bildrauschen , und ein permanenter von links nach rechts dünner weißer, vertikal verlaufender Streifen. Es wurden nochmals alle Steckverbindungen geprüft,ab isoliert. Die Verbindung zwischen Anschluss und Heckkamera wie die Frontverbindungen am Zenec E-3726 Bildschirm.
Die Fehler treten bei eingeschalteter Zündung auf und unter anderm während der Fahrt bei Fern/und Nah Einstellungen.
Bei Dunkelheit hat die Kamera eine für mich nicht zufriedenstellende Darstellung.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Auflösung so sein muss ,kann.

Mit freundlichen Grüßen
Horst

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HoRo am 17 Mai 2021 14:43:42

Hallo in die Runde

hat jemand die Kamera/den Mediacenter verbaut,und Erfahrung.
Forum habe ich schon durchforstet !

Gruss Horst

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage, automatisch
Tv Halterung Knaus Sky Wave nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt