xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage an Dethleffsfahrer: Anntenne im neuen DUC

Advantage am 21 Mär 2007 22:05:49

Hallo,

bei uns wurde die Antenne im neuen DUC von Dethleffs hinter dem Kühlergrill quer verbaut.

Leider ist der Empfang für meine Begriffe misserabel ???

Habt ihr ähnliche Erfahrungen - oder etwa einen guten Empfang ???, wenn ja müsste ich reklamieren. (Am Radio lieg´s mit Sicherheit nicht)

Oder habt ihr schon eine Lösung ???

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Adler am 21 Mär 2007 22:31:54

Äh ich hab zwar keinen Dethleff aber den neuen Ducato.
Ich weiß aber ehrlich gesagt noch nicht mal wo die Antenne ist.
Ich hab den Original Fiat Radio und bin total überrascht wie gut der Empfang ist. Der schlägt den Blaupunkt im Audi und den vorhergehenden Pioneer um längen.

Advantage am 21 Mär 2007 23:13:05

Hallo,

wenn Deine Antenne die Original-Fiat Antenne ist, dann befindet sich diese im rechten Außenspiegel und hat noch einen Verstärker zwischengeschaltet.

Habe ich mich schon erkundigt, gibt es aber noch nicht als Ersatzteil.

Dethleffes hat aber eine eigene Konstruktion, aufwändiger und bei mir wenig erfolgreich. Dies kommt daher, dass Dethleffs eine eigene Radiovorbereitung anbietet mit einigen Lautsprechern usw. Da sie aber vorher nicht wissen, wer das Paket bezahlt, wird bei Fiat keine Serienantenne geordert.

GEIZ ist GEIL !!! :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrerhaus heizen
Ein Neuer und gleich Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt