Ich inspiziere natürlich jetzt jegliche verbauten Teile.
Diese Halterung ist auf dem Dach installiert.
Wofür kann diese mal gewesen sein?

|
Wir haben einen Concorde Bj 1992 auf Peugeot J5 erst kürzlich erworben. Ich inspiziere natürlich jetzt jegliche verbauten Teile. Diese Halterung ist auf dem Dach installiert. Wofür kann diese mal gewesen sein? ![]() Da saß mal eine automatische Sat-Antennenschüssel drauf. Eindeutig Oyster Sat Schüssel 85 cm
Moin, eindeutig? Die Grundplatte meiner Megasat Caravanman Kompakt sieht völlig identisch aus. Gruß Uwe Die Scharniere der Dachluke nebenan sind auch (O-Ton Werner) "Das ist aber nicht orischinaoooll!" Das beste ist ja verklebt und mit Schrauben ins Dach befestigt auch die Klebestreifen an der Luke deuten auf weitere dringende Arbeiten hin. Ich bin am Ball mit der Aufarbeitung vom Rep.-Stau. Derzeitig erstmal riesige Plane drüber gemacht - sicher ist sicher und warten bis das ganze Arbeitsmaterial ankommt...... Gerne würde ich ja diese Haltung wieder nutzen wollen, aber wenn man nicht weiß was da genau drauf war. Frage ist beantwortet, ich mache mal für meine neue Frage dazu lieber einen spezifischeren Thread auf. |
Anzeige
|